maya
W:O:A Metalhead
studierst du anglistik?wo?musst mir dann mal erzählen wie das ist,hab ich nämlich auch geplantKadatha schrieb:Dumdidum.... Jaja, Referate
Ab Oktober gehts bei mir los mit Anglistik! Bin schon gespannt...![]()

studierst du anglistik?wo?musst mir dann mal erzählen wie das ist,hab ich nämlich auch geplantKadatha schrieb:Dumdidum.... Jaja, Referate
Ab Oktober gehts bei mir los mit Anglistik! Bin schon gespannt...![]()
Also ich bin hier in Bremen eingeschrieben für Anglistik und Kulturwissenschaft, wobei Anglistik mein Hauptfach istmaya schrieb:studierst du anglistik?wo?musst mir dann mal erzählen wie das ist,hab ich nämlich auch geplant![]()
mach dir mal nicht vorher schon in die hose, sondern warte erstmal ab. ungelegte eier soll man nich begackern sacht omaKadatha schrieb:Also ich bin hier in Bremen eingeschrieben für Anglistik und Kulturwissenschaft, wobei Anglistik mein Hauptfach ist
Ich freu mich auch schon riesig!
Das schlimmste für mich wird wohl die kleine Umstellung von Schule auf Uni sein, aber ein Monat und ich habs gepackt
Hoff ich![]()
Was man so hört, muß deine Oma ziemlich läßig seinmaya schrieb:mach dir mal nicht vorher schon in die hose, sondern warte erstmal ab. ungelegte eier soll man nich begackern sacht oma![]()
Den Spruch schreib ich mir aufmaya schrieb:mach dir mal nicht vorher schon in die hose, sondern warte erstmal ab. ungelegte eier soll man nich begackern sacht oma![]()
Kadatha schrieb:D
Aber Angst hab ich nicht wirklich, nur LUST endlich wieder was sinnvolles zu tunIch häng seit Mai rum, hab HTML gelernt, um unsere HP zu verwalten, hab tausende sinnloser Geschichten geschrieben, viele schlaue Bücher gelesen, meine Familie in Polen besucht, ein Drehbuch geschrieben, das hoffentlich ab nächster Woche endlich verfilmt wird, kochen gelernt (Halt die Fressem Vibu! *g*) und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit mit Jris verbracht
Und so langsam könnte ich mal wieder Pflichten haben, also, weiterlernen, also STUDIEREN.
Langsam kribbelt es mir schon in den Fingern, will endlich wieder "was tun"
Dann werde ich auch nicht mehr jeden Tag so sinnlos im Forum spammen![]()
*daumendrückt*Bluudy schrieb:weiß ich noch nicht![]()
Der Helm schrieb:*daumendrückt*
*Bullrichsalzschickt*
ICH KANN GUT KOCHEN!!!Bluudy schrieb:weiß ich noch nicht![]()
Kadatha schrieb:ICH KANN GUT KOCHEN!!!
FRAG JAN!!!!!!!!!!