KaeptnKorn schrieb:Geiler Avatar!![]()
Ist ein Geschenk

Du hast ja keine Zeit, richtig ?
Hm. Wen stecke ich denn dann mit FO zusammen in ein Team ???
Bluudy schrieb:wenn black mit läuft (versteck gleich gibts haue) versuch ich kadda zu überzeugen, dat wir dat auch machen ... !!!!! *lach*
*jetzt schon bereu*
Der Helm schrieb:Ist ein Geschenk
Du hast ja keine Zeit, richtig ?
Der Helm schrieb:Ist ein Geschenk![]()
Kadatha schrieb:WOS?!
Ich und laufen? Das endet böse, bin grad 2 Stunden durch einen kleinen Wald geirrt. Ja, ich habe mich verLAUFEN und das würde beim Lauf sicherlich auch passieren!![]()
Nix da, ihr werdet shanghait.Bluudy schrieb:LOL
war auch nur um Black zu motivieren da auch mit zu laufen *lach* ich würde dich doch nie zwingen da mit zu laufen *lach* obwohl bier umsonst naja fast
Maya + Willy
Ihr habt Euch als 9.Team für den 6. Alsterkistenlauf angemeldet.
Sobald Ihr eine Anmeldebestätigung von uns zugeschickt bekommt,
seid Ihr sicher am 24. September 2005 mit dabei!
Wir werden uns in Kürze mit Euch in Verbindung setzen!
Das AKL Management
nix da, ich bin Cheerleader und feuer meinen Süßen vom Rand aus anBluudy schrieb:*weiter stimme fürs anfeuern üb*
ja black läuft mit *lach*
wenn black mit läuft (versteck gleich gibts haue) versuch ich kadda zu überzeugen, dat wir dat auch machen ... !!!!! *lach*
*jetzt schon bereu*
erstma bekommt die hummel fühler und wenns geld reicht n top !! *lach*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
black schrieb:nix da, ich bin Cheerleader und feuer meinen Süßen vom Rand aus an
...falls ich nicht zu breit bin und einfach bei den Tipsy Apes bleibe und da weiterfeiere
Nix da. Sei lieber froh, daß ich euch noch nicht selbst angemeldet habe.Bluudy schrieb:*lach* okay! dann Mr. HUmmel streich dat Katha und mich ma wieder von der Liste *gg* irgendwer muss ja anfeuern *lach*
rofl...............Der Helm schrieb:Sooo.
Also bis jetzt kaum Konkurenz. Tut was !!!
Der Helm schrieb:Nix da. Sei lieber froh, daß ich euch noch nicht selbst angemeldet habe.![]()