Alsterlauf 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Hey Black, wie ist eigendlich der derzeitige Zeitrekord?
Ist ja schon irgendwie wichtig :D
52 Minuten 57 Sekunden ....



@helmsche änder dch mal bitte den Titel in Alsterkistenlauf.......nich, dass das hier falsch verstanden wird :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
das bild finde ich aber sehr abschreckend,die sehen ja aus als ob sie rasen würden.das machen wir aber nicht,helmi!du behälst einfach in etwa dein invalide-in-wacken-tempo bei und wir freuen uns über einen ehrlich verdienten letzten platz :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
maya schrieb:
das bild finde ich aber sehr abschreckend,die sehen ja aus als ob sie rasen würden.das machen wir aber nicht,helmi!du behälst einfach in etwa dein invalide-in-wacken-tempo bei und wir freuen uns über einen ehrlich verdienten letzten platz :D
Du wirst mir von Post zu Post sympathischer,



Schatz.

:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hätte wohl einer unserer Fans zufällig einen tragbaren Ghettoblaster ?
Wir hätten gerne einen Soundtrack zu unserer sportlichen Höchstleistung.
"What a feeling"
"Eye of the Tiger"

etc :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der Helm schrieb:
Hätte wohl einer unserer Fans zufällig einen tragbaren Ghettoblaster ?
Wir hätten gerne einen Soundtrack zu unserer sportlichen Höchstleistung.
"What a feeling"
"Eye of the Tiger"

etc :D



Wie wärs mit was von Karel Gott? :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Der Helm schrieb:
Hätte wohl einer unserer Fans zufällig einen tragbaren Ghettoblaster ?
Wir hätten gerne einen Soundtrack zu unserer sportlichen Höchstleistung.
"What a feeling"
"Eye of the Tiger"

etc :D

Ghettoblaster nicht, aber der Jris hat so ein tolles Handy, das Mp3s abspielt. Das könnte ich mir krallen ;)
 

stoneman

Newbie
16 Aug. 2005
4
0
46
Moin, moin,

also das hätte ich ja nicht gedacht, daß sich hier ein Forum auftut, das heftig über unseren Alsterkistenlauf diskutiert. Ich war selber mal in Wacken, aber das nur zum Arbeiten.

So wie ich das sehe, ist an diesem Wochenende eine Party in HH, auf die Ihr alle wollt. Ich will Euch ja nicht den Optimismus nehmen, aber die Druckbetankung einer halben Kiste Bier und 7,5km Strecke ist doch schon recht hart. Es gibt dann noch ein paar Biere im Ziel, man will ja nicht verdursten, und anschließend, also so gegen 18:00 Uhr, gehts dann zum Faßbiertrinken weiter. Ein paar Leute schaffen es noch bis auf den Kiez, aber das auch nur mit größter Mühe und nicht jeder kommt da an. Um spätestens 24:00 ist dann für die meisten wegen Totalausfall Feierabend.
Kann ja sein, daß Ihr da etwas härter im nehmen seid, aber ich wollte Euch nur vorwarnen. Nicht, daß Ihr Eure Party verpaßt wegen absoluter Volltrunkenheit.

Übrigens, kleine Taktikhilfe: der Trick mit der Kiste ganz schnell rumlaufen und erst vor der Ziellinie anfangen zu saufen, funktioniert nicht. Wie lange brauchst Du wohl für 7,5km mit einer vollen Kiste? Und wie lange brauchst Du wohl um 10 Bier zu trinken? Es gibt nur eine einzige Taktik: möglichst schnell die Alster umrunden, dabei alles an Bier wegzudrücken was geht und hoffen, daß die Kiste vor der Ziellinie leer ist. Wenn man das in Rekordzeit (52:57 min) machen will, liegt die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 8,5 km/h!!!!! Und das ist mindestens lockerer Dauerlauf.


Aber ich sach ja auch immer: dabei sein ist alles. Bei uns haben auch die weiter hinter platzierten Teams ihren Spaß. Garantiert!

Eine Frage an Black: wer ist denn Dein Freund und in welchem Team läuft er mit?