Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
ja gute idee oder???
hehe
und am Ziel machen wir denn "Saufen für den Weltfrieden!"

Das führt doch zu nichts... nach der dritten Flasche ham wir doch eh vergessen, warum wir saufen!:p

L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
Wir hatten sogar überlegt, ob wir dir ein Hummelkostüm für den Lauf nähen ;)

Und vorne ein Schild mit "WILLIE" drauf! Und nach dem 30. Bier kriecht der Helm dann ganz verwirrt da rum und schreit mit näselnder Stimme:

"Maja, Maaajaaa, wo bist du? Maja? Maja? Maaajaaaa??":D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Eventuell besorgt Black mir noch ´n Fahrrad.
Dann fährt einer und ich setze mich andersherum auf den Gepäckträger und filme die Teams beim laufen von vorne :D
äh...oh...mein Fahrrad hat aber keinen Gepäckträger..... :rolleyes:

also musste wohl mit dem Helm an den Start :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Und vorne ein Schild mit "WILLIE" drauf! Und nach dem 30. Bier kriecht der Helm dann ganz verwirrt da rum und schreit mit näselnder Stimme:

"Maja, Maaajaaa, wo bist du? Maja? Maja? Maaajaaaa??":D:D
dann wäöre ich ja die ideale partnerin! :D also,iuch würds machen,aber nur wenn ich nicht zehn flaschen trinken muss,ich glaub,dann kann ich nicht mehr laufen ;)