L
Lord Soth
Guest
wackenmike schrieb:ok du läufst und ich fahr mit taxi bis kurz vors zeil und warte da mit dem kasten![]()
*lol*
Der Hase und der Igel, ja?

wackenmike schrieb:ok du läufst und ich fahr mit taxi bis kurz vors zeil und warte da mit dem kasten![]()
ja gute idee oder???Lord Soth schrieb:*lol*
Der Hase und der Igel, ja?![]()
wackenmike schrieb:ja gute idee oder???
hehe
und am Ziel machen wir denn "Saufen für den Weltfrieden!"
Lord Soth schrieb:Das führt doch zu nichts... nach der dritten Flasche ham wir doch eh vergessen, warum wir saufen!![]()
Huch ? Ich hab Fans ?Bluudy schrieb:*prob* "hummel du schaffst es!" *lach*
Der Helm schrieb:Huch ? Ich hab Fans ?
![]()
Kadatha schrieb:Wir hatten sogar überlegt, ob wir dir ein Hummelkostüm für den Lauf nähen![]()
äh...oh...mein Fahrrad hat aber keinen Gepäckträger.....Bollzeck schrieb:Eventuell besorgt Black mir noch ´n Fahrrad.
Dann fährt einer und ich setze mich andersherum auf den Gepäckträger und filme die Teams beim laufen von vorne![]()
dann wäöre ich ja die ideale partnerin!Lord Soth schrieb:Und vorne ein Schild mit "WILLIE" drauf! Und nach dem 30. Bier kriecht der Helm dann ganz verwirrt da rum und schreit mit näselnder Stimme:
"Maja, Maaajaaa, wo bist du? Maja? Maja? Maaajaaaa??"![]()
maya schrieb:dann wäöre ich ja die ideale partnerin!also,iuch würds machen,aber nur wenn ich nicht zehn flaschen trinken muss,ich glaub,dann kann ich nicht mehr laufen
![]()
Der Helm schrieb:Gehen, Schatz. Gehen.
Liste:
Der Helm + MAYA
![]()
Kadatha schrieb:JUHU!
EDIT: Bluudy und ich haben beschlossen dir Hummel Antennen zu basteln![]()