Almödi möchte sich unterhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
So! Ich muss mich dann mal fertig machen! Ich wünsch dir einen schönen Abend Barney! Halt die Ohren steif und den Rest kennst du ja!:D Vielleicht spammen wa uns heute Abend nochmal!;)Bis dann! *winke-wonke*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
So! Ich muss mich dann mal fertig machen! Ich wünsch dir einen schönen Abend Barney! Halt die Ohren steif und den Rest kennst du ja!:D Vielleicht spammen wa uns heute Abend nochmal!;)Bis dann! *winke-wonke*

Jau..is in ordnung....bis denne udn du auch, näch! ;)
Joa...hoffe ich doch! Bin ab kurz nach 9 wieder da, denk ich ma! :)
Bis denn *wink-wonke*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jau...alles klar...mir is zwar grad ein bisschen..naja...komisch udn flau, aber sonmst gehts gut!
Und...wann kommt Sarah?? ;):)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Keine Ahnung...aber des geht wieder weg, denk ich ma! ;)
Ha..hört sich doch super an ;):)
Also eigentlich bin ich auf den 18. Geburtstag von nem Kollegen eingeladen, aber hm..ich bin noch nich so in Stimmung...aber vllt kommt des ja noch...

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joa wird bestimmt toll...:)
Geh doch hin. Wird bestimmt toll und dann verpasst du was. Du hast viele Geburtstage in der letzten Zeit kann das seiN?:D;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich werde auch hingehen..wird bestimmt noch..ich hau mich gleich nochma ein bisschen hin udn denn geht das schon ;)
Joa...iwie feiern alle im September! :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Stimmt schon! Die meisten Geburtstage sind bei uns auch immer im September!:D:rolleyes::D Ich geh dann ma eine rauchen. Weißt du was bezüglich meines Geburtstages? Klappt es da bei dir?;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Warum zum teufel der September?? :D
Gut zuch wünsch ich! ;)
Joa...ich muss ma gcuekn..wenn ich des nu alles so vllt hinbekomme...joa..chancen sind da ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hoffe das es klappt! Ich muss dann auch mal nächsten Monat irgendwann mit Corpse und Inna drüber quatschen. Warum ist mir so stinklangweilig gerade?:(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
jau...hoffe ich auch!
Hm..weiß ich auch nich udn ich werd mich nochma hinlegen..is iwie nich so toll, wenn mna vorm pc einpennt...:rolleyes::D

Also..falls man sich nimma sieht...viel spaß heute und grüß schön! :) *winke-wonke*

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Danke! Den werde ich denke haben. Ich wünsch dir auch viel Spaß falls du doch auf die Party gehst! Machs gut oh bester Barney!;):D *winke-wonke*