Almödi möchte sich unterhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moinsens Sohnemann!

Danke und Prost.
Mein tach ging heute so, net zuviel getzan, nn ruhigen gemacht. Und bei Dir?

Prost!

Mein Morgen war ganz ok. Ich bin gerade dabei mein Buch fertig zu lesen und nimm mir auch jetzt noch ein Bad bevor Sarah kommt und wir ins Kino gehn. Die restliche Zeit hab ich Snooker geschaut und bin ab und zu eine rauchen gegangen.:p

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Prost!

Mein Morgen war ganz ok. Ich bin gerade dabei mein Buch fertig zu lesen und nimm mir auch jetzt noch ein Bad bevor Sarah kommt und wir ins Kino gehn. Die restliche Zeit hab ich Snooker geschaut und bin ab und zu eine rauchen gegangen.:p

Joh, habbich irgentwo gelesen mit dem Buch. Wieviel hast noch über?

Jup und vergess dat rasieren net. Ist inna wichtig. Kino könnte ich auch mal wieder. aber nix zeit dafür.ch werde heute nen ruhigen machen, war gestern etwas später. War bei ner PinkelParty.

Eine Rauchen, das ist ne gute Idee. *Kippeansteck*

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Joh, habbich irgentwo gelesen mit dem Buch. Wieviel hast noch über?

Jup und vergess dat rasieren net. Ist inna wichtig. Kino könnte ich auch mal wieder. aber nix zeit dafür.ch werde heute nen ruhigen machen, war gestern etwas später. War bei ner PinkelParty.

Ich hab jetzt noch 20 Seiten über. Bin gerade am Überlegen ob ich die gleich in der Badewanne noch lese oder mir die für heute Abend noch aufspare. Ich bitte um väterlichen Ratschlag.;):D

Rasieren tu ich mich jeden 2/3ten Tag. Das vergess ich net!:D

So, und jetzt erklär mir ganz kurz was ne PinkelParty sein soll...:confused::D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Ich hab jetzt noch 20 Seiten über. Bin gerade am Überlegen ob ich die gleich in der Badewanne noch lese oder mir die für heute Abend noch aufspare. Ich bitte um väterlichen Ratschlag.;):D

Rasieren tu ich mich jeden 2/3ten Tag. Das vergess ich net!:D

So, und jetzt erklär mir ganz kurz was ne PinkelParty sein soll...:confused::D

Dann lese lieber inner Badewanne, wen Sarah da ist wüßte ich was besseres was man machen und net lesen.;)

Ich mach dat nur einmal inner Woche, das muß langen.

Isi hat dat schon gut erklärt, war die Freundin von meinem Kumpel die geworfwen hat, war auf jeden Fall nen lustiger Abend.

Da hat bestimmt irgendwer nen Baby bekommen! :D Und der Vater hat sich besoffen! ;)

Moin Isi!

Nicht nur der Vater, wir haben alle mitgesoffen, dat Baby muß doch ordentlich pinklen können.;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Dann lese lieber inner Badewanne, wen Sarah da ist wüßte ich was besseres was man machen und net lesen.;)

Ich mach dat nur einmal inner Woche, das muß langen.

Isi hat dat schon gut erklärt, war die Freundin von meinem Kumpel die geworfwen hat, war auf jeden Fall nen lustiger Abend.

Nach dem Kino geht sie ja nach Hause weil morgen wieder Arbeit ist.:( Also hätte ich dafür Zeit.

Da wäre bei mir ja schon ein ganzer Urwald.:eek:

Achso. Na da wär ich auch gerne dabei gewesen. Da kann man tolle Witze ablassen um den Vater ein bisschen zu ärgern und ordentlich feiern.:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Nach dem Kino geht sie ja nach Hause weil morgen wieder Arbeit ist.:( Also hätte ich dafür Zeit.

Da wäre bei mir ja schon ein ganzer Urwald.:eek:

Achso. Na da wär ich auch gerne dabei gewesen. Da kann man tolle Witze ablassen um den Vater ein bisschen zu ärgern und ordentlich feiern.:D

Das ist ja plöde, kann se net bei Dir pennen? Wäre doch auch net schlecht.

coooooooooooooooool.

War echt super, hat Spaß gemacht, außer das ich heute morgen arbeiten mußte, dat war net so gut.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das ist ja plöde, kann se net bei Dir pennen? Wäre doch auch net schlecht.

Geht leider net. Dann müsste sie noch früher aufstehn und der Arbeitsplatz ist ja von ihr zuhause net weit entfernt. Also wäre dann nur umständlich!

Papa, ich leg mich mal in die Badewanne. Wir lesen uns hoffentlich gleich nochmal ! Halt die Ohren steif! ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Geht leider net. Dann müsste sie noch früher aufstehn und der Arbeitsplatz ist ja von ihr zuhause net weit entfernt. Also wäre dann nur umständlich!

Papa, ich leg mich mal in die Badewanne. Wir lesen uns hoffentlich gleich nochmal ! Halt die Ohren steif! ;)

Wen man will geht dat alles, oder wie weit ist dat von Dir?

Jup, viel Spaß denne, und hinter den Ohren net vergessen. Werde ich machen.