Almödi möchte sich unterhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hätt ich jetzt auch gern, aber naja...,nur noch Morgen bis 11 udn denn is erstma WE :) *auchnocheinbiernehm* Prost!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jop..isses. Und Morgen dann auch gleich zum Geburtstag vom kollegen udn Freibier genießen :D
Hört sich doch gut an! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Tach Barney! Sorry weil ich weg war aber ich musste so einen saudummen Trojaner vom PC schaffen!:o Bei mir ist alles klar! Und wie siehts bei dir aus?
Ich seh morgen Sarah endlich wieder. Da bleiben wir dann zuhause und gucken den ganzen Abend KOQ:D

Joa..passt..ich war währenddessen ein wenig zocken ;)

Bei mir is alles super..nur noch morgen bis 11 Schule und dann Am Abend zum Geburtstag udn am Samstag ma ein ruhiger DVD-Abend mit meiner Freundin :)

Und KOQ-Abend hört sich auch geil an :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Dieser Trojaner war ganz schön hartnäckig...mann oh mann...:o
Jetzt isser aber futsch!:D:cool:

Ich hab nur noch heute Abend schule und morgen dann bis 12 arbeiten. Dann seh ich Sarah ENDLICH wieder!:D *freu* Ich kanns kaum abwarten.

Es geht wirklich nix über einen schönen DVD-Abend!;):D

Edit: Meine Perle und ich sind ja total KOQ Fans!:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dieser Trojaner war ganz schön hartnäckig...mann oh mann...:o
Jetzt isser aber futsch!:D:cool:

Ich hab nur noch heute Abend schule und morgen dann bis 12 arbeiten. Dann seh ich Sarah ENDLICH wieder!:D *freu* Ich kanns kaum abwarten.

Es geht wirklich nix über einen schönen DVD-Abend!;):D

Edit: Meine Perle und ich sind ja total KOQ Fans!:)

Haha..Heidi vs Trojaner! Heidi gewinnt :D

Seit wann habt ihr euch denn nich gesehen???

Jip...wird gut ;):D

Joa...Fan bin ich auch..nich Hradcore, aber doch..ich liebe es! :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Natürlich!:D:)

Wir haben uns seit Montag nicht mehr gesehen und das ist für unsere Verhältnisse sehr lang würde ich sagen. Außer die paar Tage in Wacken,Force und UFTG. Aber das war ja was anderes:rolleyes::D

Dann würd ich mich als Hardcore beschreiben!:D Ich hab jetzt endlich alle Staffeln auf DVD und schaue es trotzdem regelmäßig im TV. Mein Zimmer ist beschmückt mit 3 Postern. Und dann hab ich noch die restlichen Filme von Kevin James und Jerry Stiller (also ich bin eher Kevin James-Fan). Und das krankeste ist das ich einen Ordner habe mit allen Fotos von Haupt- und Nebendarstellern sowie alle Lieder aus der ganzen Serie!:D Und in deren Forum bin ich auch angemeldet...so fettisch! *durchdreh*:D:D