Almödi möchte sich unterhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Heidi!!!!!!!!!!!!!:)

Joa...weiß noch nich genau, aber ich denk ma mit ein paar Leuten anpunschen oder so...wird bestimmt lustig ;)

Was machst du noch so? Und wie war das Konzert gestern?

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Schau mal bezüglich Konzert gestern in den entsprechenden Thread! Da hab ich einen Riesenpost gemacht:D

Heute Abend gehts auf die Wacken Party 2 Stunden, da trink ich dann ein paar Bierchen und dann gehn wa zu Sarah noch einen Film schauen. Ich freu mich heute rießig sie zu sehn. Weiß auch nicht warum:pAber ich guck schon die ganze Zeit auf die Uhr bis es endlich halb 4 ist!:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Habs grad gelesen...hört sich fein an :D

Hehe..dat hört sich ja ma fein an...und so lange is bis dagin ja nu auch nich mehr, woll?! ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja war ein sehr schöner Abend!

Jep!!! Endlich!!! Ich geh dann in einer halben Stunde mal unter die Dusche! Aber jetzt vertreib ich mir noch ein bisschen die Zeit mit dir. Was haste gestern Abend feines gemacht?;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gestern war ich aufm Geburtstag von ner Freundin. War eigentlich ganz lustig. War auch schon nich shclecht, dass meine Freundin noch ne Flasche Jim Beam hatte, den sie leider niucht trinkt. Denn musste ich dann wohl leider trinken ;):D:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Leider....*kicher* :D
Geburtstage sind wirklich was schönes...manchmal!:) Ich hab gerade üble Langweile. Das ist schon nimmer feierlich...! Und das Wetter lässt auch nach:( Scheiße do!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ja..ich war auch ganz traurig ;):D
Jip..manchmal sind se auch einfach nur beschissen!
Hm..ischa ma doof mitm Wetter...aber.....ich hab kühles Bier und Eis mit:D Wisslte was??

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Bier und Eis? Das vertrag ich net mit meinem Magen. :D
Das ging schon mal schief! Aber ein Bier nehm ich gerne!
Ich hatte schon ein paar beschissen Geburtstage miterlebt aber die von meinem Kumpel Thorsten und mir sind immer die besten.:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Egal....Bier allein reicht auch udn des Eis hau ich inne Tiefkühltruhe...für später ;)
Joa....ich hab auch schon beschissene Geb miterleben dürfen..is schon super hier, wenn man von totalen Bauerntrotteln umgeben is, die einem auf die Fresse geben wollen....:rolleyes:
Hehe...ich hoffe ich dar ma einen miterleben! :)