Almödi möchte sich unterhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich were kommen..ich glaub ich kümmer mich bald ma darum..so planen unso!!! :)

Hm...sehr gut! Wann willste feiern?

Ich feiere in meinen 18.ten rein! Also von Samstag auf Sonntag! Du musst wirklich kommen sonst bin ich wirklich enttäuscht:( Ja, ich helf dir auch zu planen usw. Das ist alles kein Problem. Du musst mich nur fragen!

Ich muss dann mal abhauen sonst bin ich wieder nicht fertig wenn Sarah da ist!:D Bis morgen denne! *wink* Machs gut Barney!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich feiere in meinen 18.ten rein! Also von Samstag auf Sonntag! Du musst wirklich kommen sonst bin ich wirklich enttäuscht:( Ja, ich helf dir auch zu planen usw. Das ist alles kein Problem. Du musst mich nur fragen!

Ich muss dann mal abhauen sonst bin ich wieder nicht fertig wenn Sarah da ist!:D Bis morgen denne! *wink* Machs gut Barney!

Ich, naja...bessergesagt WIR! werden unser bestes geben, damit es klappt! :)
ch will wirklich kommen!!!!!!!!!!

Hehe...nagut...denn wünsch ich euch heute superviel Spaß udn naja..bis demnächst dann! Reinhaun Heidi!!!!!!!! Und grüß schön! :)

C

Corpsegrinder777

Guest
da will sich mal jemand mit ihm unterhalten und er ist nicht da :D:D:D