Almödi möchte sich unterhalten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin! *gähn*

Oh, hier sieht es aber sauber aus!:eek: Danke Sylti! *fernsehanmach*
Man, hab ich Lust auf ein kühles Bier heute morgen. Willste auch eins?:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin! *gähn*

Oh, hier sieht es aber sauber aus!:eek: Danke Sylti! *fernsehanmach*
Man, hab ich Lust auf ein kühles Bier heute morgen. Willste auch eins?:)

Moin Lieblingsohn! *wink*

Ich dachte mir ich räum mal auf hier. sollte ne überraschung sein.

Bin gerade noch bei Kaffee. Soll nachher noch mein Auto holen. Sonst gerne, trink nachher eins mit Dir.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Lieblingsohn! *wink*

Ich dachte mir ich räum mal auf hier. sollte ne überraschung sein.

Bin gerade noch bei Kaffee. Soll nachher noch mein Auto holen. Sonst gerne, trink nachher eins mit Dir.

Moin Papa! *wink*

Die ist auch gelungen.:)

Normal wär ich jetzt auch noch bei Tee oder so. Aber heute Morgen hab ich so richtig Lust auf ein kühles Pils. Ich weiß auch nicht wieso?!

Das Konzert gestern war ein Riesenerfolg. Sarah hat es sehr gut gefallen und jetzt möchte sie unbedingt mit mir im Dezember zu Subway to Sally.:)
Sie war gestern echt gut drauf und hat viel mit gemacht. Das hätte ich nicht von ihr erwartet wenn ich ehrlich bin.

Hab gestern noch 4 Bierchen gezischt und das Bier war wirklich gut....ähm...vielleicht hab ich deswegen so große Lust darauf!:p:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin Papa! *wink*

Die ist auch gelungen.:)

Normal wär ich jetzt auch noch bei Tee oder so. Aber heute Morgen hab ich so richtig Lust auf ein kühles Pils. Ich weiß auch nicht wieso?!

Das Konzert gestern war ein Riesenerfolg. Sarah hat es sehr gut gefallen und jetzt möchte sie unbedingt mit mir im Dezember zu Subway to Sally.:)
Sie war gestern echt gut drauf und hat viel mit gemacht. Das hätte ich nicht von ihr erwartet wenn ich ehrlich bin.

Hab gestern noch 4 Bierchen gezischt und das Bier war wirklich gut....ähm...vielleicht hab ich deswegen so große Lust darauf!:p:D

:):):):)

Das kenn ich, und dann soll man auch net nein sagen. Also schnapp Dir eins.

Das ist doch super, freut mich zu hören. Frauen sind inna wieder für überraschungen gut.

Das könnte sein, also zisch eins wech.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
da haste wohl recht. pirmasens ist aber bei uns immer so unorganisiert und verwirrt! weiß nicht wie ich es jetzt am besten nennen soll. auf jeden fall werden wir vorher noch auf ein Open Air in Rodalben gehn wo ein Bekannter mit seiner Band spielt. Die sind übrigens sehr gut live.

http://www.myspace.com/deadskysopera

Hör mal rein! Da ist übrigens der Flyer vom Festival! Enraged by Beauty und Half Past Dead sind auch Bekannte von uns!:)