• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alligatoah In WACKEN2020???

  • Ja

    Stimmen: 7 11,7%
  • Ja x3

    Stimmen: 5 8,3%
  • Nee...(Hellene fischer wäre mir Lieber)

    Stimmen: 2 3,3%
  • Ernstes Nein

    Stimmen: 46 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Jung, pass mal auf! Bevor du widerlich ausfallend wirst lies meine Worte und verstehe!
Ich habe nicht dich als solches Mainstream Volk bezeichnet sondern generell geäußert das mir aufgefallen ist das es immer mehr Forderungen nach Mainstream Acts gibt die man auf anderen Festivals durchaus passender unterbringen kann.

Ach und was laberst du fürn Scheiß? Faschist? Manowar? Weder bin ich ein Faschist in irgendeiner Art noch höre ich Manowar!
Du erstellst einen Thread und heulst dann rum das jemand seine Meinung zu deinem Thema kundtut und auf Reaktionen antwortet? Hast du den Sinn eines Forums bzw Social Medias verstanden? Scheinbar nicht!

Halt die Finger still und komm mal klar!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Wtf hast du jetzt nicht gemacht mich als mainstream folk zu bezeichnen...nuss man gleich aussfallend werden? Das war nur ein vorschlag weil ich Alligatoah fans als coole entspannte metalheads kannte, tut mir leid das ich dein manowar "truemetal" ego dadurch angegriffen hab. Faschisten die so drauf sind nur wegen ihrem musik geschmack sind echt am meisten zum kotzen...und ganz ehrlich warum diskutierst und jammerst du denn unter diesem Thread rum? Reicht nicht einfach ein Nein und fertig? Kriech wieder in deine retro und schubladen Höhle wo du herkommst intolleranter Gnom...

Das ist der Grund wieso wir manche Künstler halt ungern sehen möchten - die Leute die sowas gut finden :o


[Mag jetzt bei Alligator-Fans insgesamt nicht so zu sein, aber du zeigst das Problem insgesamt schon ganz gut auf]
 
6 Aug. 2019
14
2
28
25
War ja nur ein vorschlag meine fresse...wennd as so ein problem ist verstehe ich den sinn dieses forums nicht. Ist ja angekommen das du Alligatoah scheiße findest, fertig. Scheint ja auch den meisten hier im forum so zugehen bisher... ich hab's ja nur gut gemeint... ich find dieses dumme rumgeheule so anstrengend mit "mimimi wacken wird immer mehr mainstream Blabla" ist doch wohl scheiß egal dann gib kein geld dafür aus, wenn du so anfängst jeder kann selbst entschieden. Und ich denke die veranstalter interessiert das herzlich wenig ob du deine 250€ da lässt oder nicht... mein Gott
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Keine Sorge, ich hab meine Karte für nächstes Jahr schon. Ich kann dem gemeinen Volk gut entgehen und lasse mir von dir sicher nicht sagen wo ich hingehe oder nicht.
Das Alligatoah hier nicht auf pure Freude stoßen wird ist wohl ziemlich klar.
Auf FB hättest du wahrscheinlich mehr Freunde gefunden.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
War ja nur ein vorschlag meine fresse...wennd as so ein problem ist verstehe ich den sinn dieses forums nicht. Ist ja angekommen das du Alligatoah scheiße findest, fertig. Scheint ja auch den meisten hier im forum so zugehen bisher... ich hab's ja nur gut gemeint... ich find dieses dumme rumgeheule so anstrengend mit "mimimi wacken wird immer mehr mainstream Blabla" ist doch wohl scheiß egal dann gib kein geld dafür aus, wenn du so anfängst jeder kann selbst entschieden. Und ich denke die veranstalter interessiert das herzlich wenig ob du deine 250€ da lässt oder nicht... mein Gott

Gibt leider immer Leute die ihren Horizont nicht erweitern wollen :o
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Das ist irgendwie ein bisschen lächerlich hier :Puke: echt jetzt mal. Einer mag was, einer nicht, wo ist das verdammte Problem?