• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alligatoah In WACKEN2020???

  • Ja

    Stimmen: 7 12,1%
  • Ja x3

    Stimmen: 5 8,6%
  • Nee...(Hellene fischer wäre mir Lieber)

    Stimmen: 2 3,4%
  • Ernstes Nein

    Stimmen: 44 75,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Lena Meyer Landrut und ihre Freundinnen durften mit Handtasche rein :mad::mad::mad: mir wurde sogar mein Karabiner genommen an dem mein Krug hängt :uff:

ACH DIE WAR ECHT DA. Das hab ich garnicht mitbekommen.

Gut, wenn die Handtaschen die Größe des FMB hatten oder einer Bauchtasche? Aber welche Größe hat bitte dein Karabiner? Hatte mit meinen keine Probleme.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
354
246
68
35
ACH DIE WAR ECHT DA. Das hab ich garnicht mitbekommen.

Gut, wenn die Handtaschen die Größe des FMB hatten oder einer Bauchtasche? Aber welche Größe hat bitte dein Karabiner? Hatte mit meinen keine Probleme.

Ja, die war echt da :D naja, das ist schon ein guter Karabiner, aber der kommt seit 2014 mit und bisher war das nie ein Problem. Aber vielleicht war der dieses Jahr auch einfach schräg drauf. Beim Abholen am nächsten Tag meinte der am Abholstand auch, als ich nach meinem gemeingefährlichen Karabiner fragte der hier übernachten müsste, dass der echt aufbrausend war und die über Nacht echte Schwierigkeiten damit hatten den ruhig zu stellen
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
207
55
43
32
So geil sein Auftritt auf dem Deichbrand auch war, oder sein Gastauftritt bei Santiano. Er passt als Act nicht auf Wacken.