• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alligatoah In WACKEN2020???

  • Ja

    Stimmen: 7 11,7%
  • Ja x3

    Stimmen: 5 8,3%
  • Nee...(Hellene fischer wäre mir Lieber)

    Stimmen: 2 3,3%
  • Ernstes Nein

    Stimmen: 46 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wir können uns drauf einigen das Alligatoah ein metal set spielt oder ? :o
Gibt ja in wacken immer Künstler die ein spezial Set spielen :cool:
Man hats dem jung ja schon angesehen wie viel spass es ihm gemacht hat in wacken.
Von daher wäre das ja wohl die einzigeste und beste Lösung:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Fred an tSionnaigh

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Och Gott, was ging denn hier ab.

Naja, lange Rede kurzer Sinn -> Solange Genrefremde Acts spielen (das tuen sie seit Jahren und werden Sie weiterhin) ist es doch völlig BUMMS, welche es sind. Argumentativ also nichtig damit anzufangen aus meiner Sicht. Da reden wir dann auch noch lange nicht davon "Wacken wird zu RaR/RiP OMG". Da ich dieses Jahr beides im Kontrast hatte -> Nein, um Lichtjahre nicht. Selbst wenn Alligatoah UND Farid Bang (danke @Spartaner032 , ich nehm das mal als Beispiel, auch wenn ich keine Ahnung hab wer das is) beide spielen würden.

Und das ganze Szeneblubb ist langweilig. Jeder hört worauf er Bock hat und ist deswegen kein bisschen untrveer oder unfly (was sagt man bei Rap, kA?). Da gilt das gleiche wie beim Portfolio -> DIVERSIFY :)

Ich find Alligatoah gut und er würde _MEIN_ Wacken Erlebnis bereichern. Am besten gleich nach Sodom :)
 
  • Like
Reaktionen: Fred an tSionnaigh

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Hä, die war doch dieses Jahr schon da? Hatte so nen schwarzes langes Kleid an und hat sich an Symphonic Metal versucht. Donnerstag Nachmittag oder so.

Hat die jetzt im Ernst auch Musik gemacht oder ist das einer dieser Forums Witze die völlig an mir vorbeigehen? :D