Revalon
THAT GUY
Der ist auch das einzige, was das DFF diesem Forum voraus hat
@Wacken-Jasper behebt diesen Missstand doch endlich.
Das ist Unsinn und das wissen Sie auch.Der ist auch das einzige, was das DFF diesem Forum voraus hat
@Wacken-Jasper behebt diesen Missstand doch endlich.
Bahn: laut Info bei der NOS, von 38St/W nach 35St/W. Und eine Erhöhung von mindestens €555 netto pro Monat.Du kennst dich ja scheinbar in dem Fall aus, daher frage ich als Außenstehender, der die Sache nur nebenbei verfolgt:
Um wie viele Stunden geht es da?
Und gibt es Überlegungen, wie man das auffangen will? Die Arbeit wird ja nicht weniger und Fachkräfte nicht mehr?
Wie viel % mehr will die GDL denn? (Inkl. den weniger Stunden)
Werde zwar sicherlich gekreuzigt, aber eine Säule der öffentlichen Verkehrsmittel gehört einfach nicht in private Hand, da muss eine andere Lösung her inklusive ordentlicher Entlohnung...
GDL will 12% mehr bei 12 Monate ln Laufzeit und eine Arbeitszeitverringerung der Schichtarbeiter von 38 auf 35h die Woche.Du kennst dich ja scheinbar in dem Fall aus, daher frage ich als Außenstehender, der die Sache nur nebenbei verfolgt:
Um wie viele Stunden geht es da?
Und gibt es Überlegungen, wie man das auffangen will? Die Arbeit wird ja nicht weniger und Fachkräfte nicht mehr?
Wie viel % mehr will die GDL denn? (Inkl. den weniger Stunden)
Werde zwar sicherlich gekreuzigt, aber eine Säule der öffentlichen Verkehrsmittel gehört einfach nicht in private Hand, da muss eine andere Lösung her inklusive ordentlicher Entlohnung...
Das ist Unsinn und das wissen Sie auch.
Ist auch mal ne schöne Abwechslung.
Normalerweise gehts in die Richtung normale Diskussion -----> derailen in Schwachsinn.
Dieses mal isses von Schwachsinn in ne normale Diskussion derailed.
Die Informationsgewinnung, wenn es um Bands/Festivals/Konzerte geht.In welchem anderen Punkt soll das DFF besser sein?
In keinem. Aber dieser freudige Spaßschlingel ist und unterlegen. Und das sind die einzigen beiden fiesen Fressen, die man braucht.In welchem anderen Punkt soll das DFF besser sein?
Die Informationsgewinnung, wenn es um Bands/Festivals/Konzerte geht.
Dagegen muss man doch was tun!!!Ist auch mal ne schöne Abwechslung.
Normalerweise gehts in die Richtung normale Diskussion -----> derailen in Schwachsinn.
Dieses mal isses von Schwachsinn in ne normale Diskussion derailed.
Ein guter Grund mit dem eigenen Auto zu fahren, wenn man kann.Preise von £50 für eine 20km Strecke sind normal da. Das braucht kein Mensch hier!
WENN.....Ein guter Grund mit dem eigenen Auto zu fahren, wenn man kann.
Das meinte ich damit, es kann eben nicht jeder.WENN.....
Eine Wahl, die ich nie habe.
Einer der Gründe warum ich den Job gewechselt habe war eine Gehaltserhöhung von gerade mal 4% letztes Jahr. Meinem Chef war die Inflation vollkommen egal.Hat irgendwer außer denjenigen mit starken Gewerkschaften im Rücken eine Gehaltserhöhung bekommen?
EDIT: Zur Klarstellung: Das soll jetzt nicht wertend gegenüber den Forderungen der Streikenden sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle mit Tarif glauben, dass frei verhandelte Gehälter einfach so schwupps gestiegen sind und die Inflation ausgeglichen haben.