Alligatoah? Euer F-ing Ernst???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 249436
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Streiken ja aber bitte so, dass keiner gestört wird.
Das wird sicher Druck aufbauen und was bringen.
Zu streiken bevor überhaupt Verhandlungen gestartet werden ist doof.
Der Rest ist legitim.
Ich frage mich nur warum es z.B. bei der Bahn oder bei den Fluggesellschaften mehrere Gewerkschaften geben muss und nicht eine große.

• Like
Reaktionen: WOAnders

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Rest ist legitim.
Ich frage mich nur warum es z.B. bei der Bahn oder bei den Fluggesellschaften mehrere Gewerkschaften geben muss und nicht eine große.
Weil nicht jeder die gleiche Ideen hat.

Und Streiks tun nu einmal weh. Vor allem sn dem Arbeitgeber, aber manchmal auch an den Kunden. Man streikt nu einmal um die Einnahmen zu mindern. Das tut am meisten weh.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Ich fänds da ja am coolsten, wenn man die Streik Tage bewusst und mit Ansage nicht kontrolliert. Aber ich hab mal gehört, dass sei verboten.
Das ist leider von 2018, kann sich natürlich viel geändert haben:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Sind sie Zugführer? :o
Ja. Und manchmal fährt er auch Bus. :)

4100595

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Das ist genau die Scheisse, auf die ich KEINEN Bock habe! Was zum Geier macht Deutschrap in Wacken? Zu wenig Messerstechereien? Zu wenig s-uelle Straftaten? Ich überlege ernsthaft die Tickets fürs nächste Jahr zu verkaufen. Was kommt als nächstes, Sido mitm A-F-Song? So eine Scheisse, unfassbar! Ich bin sowas von enttäuscht!!!

Wie war gleich der Slogan auf dem einen Shirt.... "Wacken ... weil ich lieber Songs über Wikinger und Drachen höre, als über Gangsta und Geld".... IHR HEUCHLERISCHEN VERRÄTER!!!

Ich nehme gerne deine Tickets :D

• Like
Reaktionen: Ammerländer

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Der Rest ist legitim.
Verhandlungen laufen doch nur die Bahn will nicht ein bisschen auf die Arbeitnehmer zugehen also wird gestreikt.

• Like
Reaktionen: Philbee