Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.288
82.751
130
27
Thüringen
Das geht noch weiter:
Eine Band hat heute abgesagt, obwohl sie auf dem aktualisierten Line-UP für heute stand (was gestern veröffentlicht wurde) und Tagestickets gelten auf einmal für alle Tage :ugly:

Scheinbar hat ein Minister da auch noch Steuergelder in Höhe von 80k spontan verheizt? da kocht bei vielen jetzt die Unzufriedenheit hoch.
Drowning Pool haben gestern gespielt. Scheint auch ordentlich was los zu sein dort.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
533
373
98
40
Hürth
Alter was ist bei der Deafcon 1 abgegangen 😐, so wie die Leute randaliert haben. Gibt genug Videos auf YT.
So was kenne ich nicht von den Metal Festivals. Z.B Rock am Ring 2017 als Rammstein abgesagt wurde. Da waren wir auch sauer, klar aber wir haben das beste daraus gemacht.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
954
1.054
108
Alter was ist bei der Deafcon 1 abgegangen 😐, so wie die Leute randaliert haben. Gibt genug Videos auf YT.
So was kenne ich nicht von den Metal Festivals. Z.B Rock am Ring 2017 als Rammstein abgesagt wurde. Da waren wir auch sauer, klar aber wir haben das beste daraus gemacht.
Ich habe heute mit einem Kollegen geschrieben, der da ist. Der Ärger besteht vorallem in der Hinhaltetaktik. Dass es heiss werde würde ist seit rund 2 Wochen bekannt. Der Veranstalter hat wohl nur sehr wenig unternommen im Vorfeld. Die Absage wurde wohl vorallem von Behörden forciert. Dass nun erst die Tagesbesucher gecancelt wurden und nachher allen stösst wohl vielen falsch auf, weil es so wirkt als wolle man zum einem der Wahrheit nicht ins Auge blicken und zum anderen wollte man wohl die Behördenvorgaben nicht von Anfang an komplett umsetzen. Es wurde dann auch kommuniziert, dass essentielle Angebote auf en Campingflächen in Betrieb bleiben. Fakt sei aber, dass eigentlich alles geschlossen hätte. Der Bus zurück in die Schweiz ist erst am Sonntag. Sie versuchen sich nun zu organisieren.

steff

29 Nov. 2007
608
1.063
98
Berlin
Woodstock '99, anyone? Das muss wirklich die furchtbarste Veranstaltung aller Zeiten gewesen sein.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
954
1.054
108
Brand am Openair St. Gallen. Der Brand scheint aber bereits unter Kontrolle. Eine Person musste abtransportiert werden.