Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.265
7.805
128
36
Weidhausen b. Coburg
poster-vorab-2026.f62f8d85.webp

Das ist die erste Bandwelle, für das Outside Rodeo 2026.😄
Also alleine schon wegen Slime, wäre es definitiv eine Überlegung, dort endlich mal hin zu gehen!!!😎🤘🏻🧷
Der Vorverkauf startet am 25.11., im Coburger Toxic Toast, und auf der Ticketplattform, Tixforgigs.😄🎫

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.265
7.805
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das Amerikanische Rockville hat gestern sein komplettes Line-Up, für 2026 veröffentlicht.👀
Und dieses ist einfach mal wieder komplett Geisteskrank!!!🤯
Das ist eh so ein Festival, wo mich alleine schon die Bilder, jedes mal aufs neue, komplett beeindrucken!!!😄
Allein schon der Anblick mit den Bühnen, vor dieser riesigen Tribüne vom Speedway, finde ich einfach nur krass!!!😱

• Like
Reaktionen: Mörv und The_Demon

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
151
75
53
35

Da sind die Infos zu dieser Weihnachts Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Magenta.
Joar ein Abend im Dezember im Wechsel zwischen Kirche und LGH.
Tickets werden nur verlost. Ansonsten Live Stream
Und halt das absolute Standard Wacken Line Up...
Ist ok... Aber warum nicht einfach wieder im Wacken Winter Nights Format :(

Beckz

25 Sep. 2012
14.021
21.632
128
31

Auf beiden Plakaten sind Blood Incantation relativ weit oben (für meine Verhältnisse) und sogar mit Bandlogo vertreten? Ich hab's ja gesagt nach dem letzten Konzert im Mai, die sind auch Party San headlinertauglich. Die Production Value auf der Bühne stimmt inzwischen auch dafür. Und die musikalische Qualität mmn. sowieso. Freut mich, dass die Jungs so einen Erfolg haben. Absolut verdient. Nur ein weinendes Auge, weil ich die wohl nie wieder in so nem kleinen Laden wie dem Junkyard vor ein paar Jahren sehen werde. Das war magisch

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
595
582
98
41
Auf beiden Plakaten sind Blood Incantation relativ weit oben (für meine Verhältnisse) und sogar mit Bandlogo vertreten? Ich hab's ja gesagt nach dem letzten Konzert im Mai, die sind auch Party San headlinertauglich. Die Production Value auf der Bühne stimmt inzwischen auch dafür. Und die musikalische Qualität mmn. sowieso. Freut mich, dass die Jungs so einen Erfolg haben. Absolut verdient. Nur ein weinendes Auge, weil ich die wohl nie wieder in so nem kleinen Laden wie dem Junkyard vor ein paar Jahren sehen werde. Das war magisch
Das letzte Album ist schuld . 😬 Hab sie dieses Jahr drei Mal gesehen und es reicht immernoch nicht .

• Like
Reaktionen: Beckz