Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChuckMG

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2023
143
74
53
35
Und auf einem neuen Keep it True Festival sind sie ebenfalls.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Alles klar, verstanden...

Wollte nur das Festivalplakat posten. Finde die Location spannend. Zeitlich blöd, weil parallel zum RockHarz.
Und wir wollten dir nur sagen, was wir davon halten.

War auch keine Wertung, sondern nur ne Info weil es halt gerade aktuell war.

Ändert nichts an meiner Meinung und ich finde das muss jeder für sich selber wissen.
Natürlich ändert das nichts an deiner Meinung, weil du bisher bequem so tust, als wäre das alles eine reine Meinungsfrage.

Forumspolizei und so. ;)
Scheint genauso real zu sein, wie die böse linke Cancelkultur...

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.817
3.052
128
34
images

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.101
1.975
98
Schleswig-Holstein
Besser als Graspop, aber auch hier kein Überjahr. Im Metalbereich ist dieses Jahr für mich zuviel langweiliges bis nerviges gerade bei den großen Namen unterwegs.

Acid Bath ist natürlich richtig lecker...

Im Alternative/Rock bereich ist 2026 deutlich mehr los mit:
The Cure, Gorillaz, Jack White, Idles, Pixies, aber auch Moby, Flaming Lips, Nick Cave, Manic Street Preachers

Und nichts spielt davon scheinbar auf deutschen Festivals, dafür gibt es hier Materia, Kraftklub und co... :ugly:

smi

• Like
Reaktionen: Graf Koks