Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.561
210
98
36
Hamburg
Denke auch und das ist auch okay. Seit dem neuen Gelände und den neuen Besitzern war es nicht mehr das Gleiche. Sie Seebühne war zwar cool, aber ansonsten nur schlechter geworden. Daher hatten wir uns schon 2024 kein Ticket mehr geholt. Und ich denke auch nicht das das Festival 2026 zurück kommt...

• Like
Reaktionen: Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
  • Like
Reaktionen: LassMich

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.240
1.788
118
Nein, die sind keine 60€ und insgesamt 380km wert, zumindest für mich :o

Mir sind es 80km nicht wert, auch nicht für Dirkschneider. Auch wenn ich es schade finde, dass meine Festivalsaison dieses Jahr mit dem Summerbreeze schon beendet ist. Aber alle Festivals, die noch kommen, haben entweder ein schlechtes Line-Up oder ich hab auf den letzten Festivals schon zu viele Bands gesehen, die dort auch noch spielen, weshalb es sich nicht mehr lohnt.

Stalker

14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
Aber alle Festivals, die noch kommen, haben entweder ein schlechtes Line-Up oder ich hab auf den letzten Festivals schon zu viele Bands gesehen, die dort auch noch spielen, weshalb es sich nicht mehr lohnt.

Ja fand das Jahr was Line-Ups anging allgemein wieder recht mau - klar hatten einige Festivals einige gute Bands, aber für die Preise, die mittlerweile für den Eintritt und vor allem für die Verpflegung vor Ort aufgerufen wird, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut gehen kann.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen

Eben gesehen, dass am Samstag in Düsseldorf das Rock Gegen Rechts stattfindet, ein kostenloses Open Air.

Line Up:
bands-rgr-2025-1.png

Werd ich wohl hingehen. Jaya the Cat machen Spaß, The Courettes hatte ich schon lange aufm Schirm, aber noch nicht größer mit befasst, Antifuchs und Pogendroblem schon länger ein Begriff aber nie reingehört, das kann man für lau mal mitnehmen.

Stalker

14 Aug. 2015
11.094
8.711
128
Ein kleiner Tumor wurde an der Prostata entfernt. Es gibt ja auch ein offizielles Statement.

Hoffe er wird wieder fit. Will sie auf jeden fall noch mal sehen. Denke auch Biff will am liebsten direkt wieder auf die Bühne.

Er hat Darmkrebs, die Prostata wurde nur untersucht.

Die Tour im November in Uk und Irland + Metal Hammer Paradise sollen weiterhin stattfinden.

• Like
Reaktionen: The_Demon