Der Samstag ist sowieso stärkerSaxon hat beim Neuborn Open Air wider ewarten abgesagt.
Man versucht jetzt noch einen adäquaten Ersatz zu finden.
Damit ist dann ein Tagesausflug dahin auch vom Tisch![]()
Genau andersrum, je nachdem was kommt gehe ich doch.Saxon hat beim Neuborn Open Air wider ewarten abgesagt.
Man versucht jetzt noch einen adäquaten Ersatz zu finden.
Damit ist dann ein Tagesausflug dahin auch vom Tisch![]()
Genau andersrum, je nachdem was kommt gehe ich doch.
Im DFF sagt einer er hat Krebs jetztSaxon hat beim Neuborn Open Air wider ewarten abgesagt.
Man versucht jetzt noch einen adäquaten Ersatz zu finden.
Damit ist dann ein Tagesausflug dahin auch vom Tisch![]()
Ein kleiner Tumor wurde an der Prostata entfernt. Es gibt ja auch ein offizielles Statement.Im DFF sagt einer er hat Krebs jetzt
Ja voll... der typ ist einfach mal der fitteste der alten GardeEin kleiner Tumor wurde an der Prostata entfernt. Es gibt ja auch ein offizielles Statement.
Hoffe es wird wieder fit. Will sie auf jeden fall noch mal sehen. Denke auch Biff will am liebsten direkt wieder auf die Bühne.
Verrückt. Wir sind von 2007 - 2023 immer zum Full Force gefahren. Haben uns davon aber kurz vor seinem Ende verabschiedet. Da waren aber damals immer so 30k Besucher. Das es nun auf 7k begrenzt ist, wundert mich. Würde das Full Rewind gerne mal besuchen aber sie nehmen ja immer das Wacken WE -,-
Schon klar, war nur etwas verwundert da ich das alte Force Recht gut kenne und da kam mir die Besucheranzahl doch etwas wenig vor, da der Platz in Rojtzschjora durchaus Möglichkeiten für mehr bietet.Sie hatten dieses Jahr ca. 6.000 Besucher, da finde ich die Idee von 7.000 garnicht mal so schlecht. Bringt ja auch nichts, wenn man für 20.000 Leute plant, Arbeitskräfte und Sicherheitsteams organisiert, Dixis bestellt, usw. und am Ende des Tages kommen nur 5.000.
Es vermittelt den Eindruck von "wir wollen kein Riesenfestival werden, soll noch familiär bleiben", was sie sich ja auch auf die Fahne schreiben.
Man darf halt auch nicht vergessen, dass es ein "neues" Festival ist, dass sich erst einen Namen machen muss und nicht nur von "hier war immer das geilste Festivalgelände" leben kann.
Schon klar, war nur etwas verwundert da ich das alte Force Recht gut kenne und da kam mir die Besucheranzahl doch etwas wenig vor, da der Platz in Rojtzschjora durchaus Möglichkeiten für mehr bietet.