Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.734
5.730
128
Oumpfgard
Finde nur die Preis Debatte doof. Der eine geht lieber zur Coverband ausm Dorf fürn 10er und wer anders zu AC/DC für 160€. Kann sogar sein, dass die gleich viel Spaß haben.
Ich gehe zwar selber auch auf teure Konzerte, aber das due Debatte geführt wird, ist trotzdem gut. In dem Fall ist es aber irgendwie eh was anderes, weil Benefiz usw.

• Like
Reaktionen: Stalker

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.050
10.078
130
Göttingen
Sonst noch wer hier am 15.3. auf dem Metal Diver Festival im Sauerland?

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
514
474
98
40
Grundlegend habe ich ja mit so hohem Ticket-Preis gerechnet, wenn man da aber alle Ticket/Anfahrt/Übernachtungskosten mit einrechnet, könnte man für das Event auch auf mehrere 2-2,5 Tages Festivals, bzw. viele Konzerte fahren :ugly:
Hab tatsächlich gestern im normalen Pre Sale noch ein gold circle ticket bekommen (das günstigste von denen) und mein Sitzplatz geb ich jetzt nem kumpel. Zwei sitzplätze zusammen keine Chance. Die sind schneller weg als man drauf klicken konnte. Hatte in der Warteschleife gestern allerdings nur 2.000 Leute vor mir.. 😀 Glück muss man manchmal haben. Wenn es stattfindet ...finde den Preis für so ein once in a Lifetime Event tatsächlich noch OK. Flug von Dublin liegt bei 80 Eur hin und zurück (bin zufällig 3 Wochen im Irland Urlaub zu der Zeit) und schlafen kann ich in Birmingham umsonst. Da spart man natürlich noch einiges. Aber mal sehen ob das wirklich passiert. Glaube es erst wenn Ozzy auf der Bühne "steht".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blake und Stalker

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
124
121
68
44
Lohmar, NRW
Am 17.-19. Oktober wird ein Festival organisiert in den Brabanthallen in ''s-Hertogenbosch (Den Bosch).

Folgende Bands sind schon angekündigt worden:
Alestorm
Apocalyptica
As December Falls
Battle Beast
Breakdown of Sanity
Delain
Dropkick Murphys
Kanonenfieber
Lord of the Lost
Nephylim
Er worden nog meer acts aangekondigd

Mehr Info über

Tickets über www.ticketmaster.nl.
Ein guter Zeitpunkt meine Frau zu übereden den Herbsturlaub in die Niedelande zu verlegen :)

• Like
Reaktionen: Quark

Sullivan

8 Jan. 2016
2.539
2.474
98
Ein schönes langes Wochenende mit der erweiterten Familie, u.a. wieder mit Simon von Fvneral Fvkk und Voidhaven.
Die werden übrigens beide am 30.05.25 in Solingen beim Eintages-Festival Doomed To Death dabei sein. Infos folgen.

DTD.jpg

Weitere Bands folgen.
@Revalon
@geilereichler