Ist da was besonderes vorgefallen?Nova Rock hat Falling In Reverse ausgeladen. Bin gespannt, ob da noch mehr Festivals mitziehen, oder obs dabei bleibt.
Ist da was besonderes vorgefallen?
Gestern um ca. 6 Uhr wurde das Konzert in Wien abgesagt, Ronnie hat im Stream einen Fan aufs Letzte beschimpft, weil gefragt wurde, warum abgesagt wurde.
Schwierig zu sagen, was jetzt der ausschlaggebenede Grund war.
Die Absage in Wien und der Umgang mit den Fans?
Vor kurzem hat er auch mal wieder transphoben Müll in der Weltgeschichter herumposaunt.
Sein Profil bei Twitter ist auf jeden Fall weg.
"Wie viel Bands wollt ihr in einen Samstag packen?"
Sick New World:"ja!"
Was ein Vollhonk...
Nailbomb hat schonmal geklapptLandmvrks, Nailbomb, Paleface & To The Grave dürfen gerne zum Wacken.
Ruhrpott-Rodeo
Wohl kaum eine andere Band hat den Punkrock so sehr geprägt wie die Sex Pistols
und „Never Mind The Bollocks“ ist die vielleicht perfekteste Platte aller Zeiten.
NUR HITS!… genau DAS erwartet euch live bei den SEX PISTOLS!
Wir sind unglaublich glücklich, dass sie ihre einzige Festivalshow in Deutschland beim
Rodeo spielen! unfuckingfassbar!
Ich verstehe, dass dich das nervt. Mir geht das mit Zeit für Festivals auch so.Ich breche echt ins Essen,
dass das Wacken scheinbar auch hier wieder mal in die Röhre guckt…
Ja, vielleicht gibt es Absprachen und man überlässt sie erstmal einem anderen (kleineren nischen) Festival und sie kommen dann vielleicht 2026 oder wollen auch gar nicht auf Wacken spielen.
Mich nervt es halt einfach, immer wieder zu sehen, dass Bands unterwegs sind und dann aber eben nicht in Wacken spielen.
Ist sicher persönliches Pech, aber ich schaffe nicht oder bin hallt nicht mehr (aus verschiedenen Gründen) bereit so viel Zeit und Geld für Konzerte und Festivals zu investieren.
Somit ist so eine Nachricht immer ein kleiner Schlag in die Magengrube, sorry.