Allgemeine Wünsche für 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThomasHessen

Newbie
2 Aug. 2009
13
0
46
Es wäre sehr schön, wenn in 2010 nur Leute mit einem IQ über Zimmertemperatur auf das Festival kommen würden. Das Verhalten von vielen Besuchern 2009 lässt vermuten, das die gerade mal in der Lage sind, selbstständig zu atmen und Hartz 4 zu beantragen. Mein Sohn hat (17) hat das Festival besucht. An einem Tag haben ihn irgendwelche Einzeller, wie sie in Wacken offensichtlich in großer Anzahl auftreten, seinen Fahrplan für die Heimreise zerrissen. Und heute haben in andere Vollidioten in das Zelt, auf das Zelt, in den Koffer, auf alle Klamotten usw. gepinkelt. Es ist schon erstaunlich, was manche Gehirnamputierten lustig finden. Normal sollte man solche Idioten erstens wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung anzeigen, zweitens zum Schadensersatz verurteilen, drittens zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern und nie mehr auf solch ein Festival lassen.
 

berserkervmax

Newbie
10 Juli 2009
12
1
48
Brunsbüttel
www.vmaxxers.net
Schon scheiße !

Aber was macht dein Sohnemann mit 17 auf Wacken ?

Ich würde mir das mal überlegen.

75000 Leute davon 98% Hackenvoll und in Party Laune und dann dein minderjähriger Sohn mitdrinnendrinnen.

Wir reden hier von Metallern !
Nicht von Schlagermove !

Schon mal von der Seite gesehen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schon scheiße !

Aber was macht dein Sohnemann mit 17 auf Wacken ?

Ich würde mir das mal überlegen.

75000 Leute davon 98% Hackenvoll und in Party Laune und dann dein minderjähriger Sohn mitdrinnendrinnen.

Wir reden hier von Metallern !
Nicht von Schlagermove !

Schon mal von der Seite gesehen...
vor jahren hätte das noch wunderbar funktioniert. eben WEIL es metaller sind bzw. waren. schon mal von der seite gesehen?
heute hast du die zusammensetzung von idioten, die o.g. zustande bringen.

ich möchte glaub ich gar nicht wissen, was deiner vorstellung vom richtigen verhalten entspricht :rolleyes:
 

berserkervmax

Newbie
10 Juli 2009
12
1
48
Brunsbüttel
www.vmaxxers.net
Das bei sovielen Leuten und dem bekanntheitsgrad von Wacken auch viele Deppen anreisen ist eben so.
Das ist überall so ! Auch in Wacken !
Ist schade !
Klar !
Aber ist eben so.

Wacken ab 18 und fertig !

Wird mit dem neuen Jugendschutz warscheinlich eh kommen !

Ich fands geil dieses Jahr !
Und ich war 1991 das erstemal auf Wacken...weil ich 1990 noch nicht 18 war....
im übrigen lasse ich mich nicht als , Einzeller , Vollidiot , Gehirnamputiert von Herrn Thomas Hessen bezeichnen nur weil er seinen 17 Jährigen nach Wacken lässt.
Is nun mal kein kein Kindergeburstag...

Auch wenn viele das hier meinen....
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich verstehe jetzt nich so ganz, was die paar Monate zwischen 17 und 18 ausmachen, wenn einem Vollidioten das Leben zur Hölle machen.

Aber da er eigentlich ja nur die Leute als Vollidioten, [...] bezeichnet hat, die seinem Sohn auf die Klamoten gepinkelt haben verstehe ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst.. Es sei denn,.... :D :p
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Jetzt mal ganz im Ernst, ich bin auch 17 und ich war jetzt das dritte mal auf Wacken und bin immer gut klargekommen. Das hat echt nichts mit dem Alter zu tun, ob man dämliche Leute um sich rum hat oder nicht!
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
alter

Jetzt mal ganz im Ernst, ich bin auch 17 und ich war jetzt das dritte mal auf Wacken und bin immer gut klargekommen. Das hat echt nichts mit dem Alter zu tun, ob man dämliche Leute um sich rum hat oder nicht!

ich bin über 40 und kann dir voll zustimmen .in jeder altersgruppe gibt das idioten :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
aaaaalso, alter 17, fast 18, 2 wacken, und ja, der idiotenanteil steigt, die solche scheisse bauen, und ja, es sind meistens die jüngeren, die da hinfahrn und denken sie können den 3 weltkrieg starten. hatten welche neben uns die morgen um 6 angefangen haben das kompette area g mit techno zu beschallen, die ham ers aufgehört als wir ihnen ernsthaft drohten das kabel zu kappen.
aber wacken is halt zu groß geworden, das zieht die idioten leider an...:(
 

Paulin

Newbie
2 Aug. 2009
3
0
46
besseren Abschlussauftritt

Subway war wiedermal hammer, aber keine zugabe war schwach, da wurde sogar gebuht.
glaube nicht, dass das an der band lag, sondern den veranstaltern, oder?

wünsche mir für die nächsten jahre, dass die letzte band erstens zugabe(n) spielen darf und dass der abschluss nicht so plötzlich ist. so standen jetzt alle da und warteten, dass noch was kommt. fand ich nich gut, schließlich gehts um das publikum. so war die sbschließende stimmung erstmal im arsch.

grüße


edit zum vorhergehenden thema: finde auch nicht, dass das alter entscheidend ist. war vor 2 jahren da, (dieses mal nur per livestream) und hatten keine probleme, obwohl ich ne Frau bin und damals 18 war. kommt immer auf die leute an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punkrocker2k6

Newbie
28 Mai 2009
16
0
46
ich muss aber auch zustimmen, dass das mit der idioten anzahl steigend ist... sogar ziemlich rasant.... letztes jahr hatte ich kein einziges problem, dieses jahr wurden mir sachen geklaut, ich hab eine auf die fresse bekommen und noch einen mit angezeigt, weil er ne freundin sexuell belästigt hat.... was soll das denn? wenn man stress machen will, dann soll man zur loveparade! aber kann man leider nichts gegen machen... is einfach scheiße gelaufen
 

KauzMcIan

Newbie
2 Aug. 2009
5
0
46
hey leute...

es is schon scheiße dat ein paar leute einem vor den koffer pinkeln....
aber ich bin auch der meinung, dass es ein festival der extreme ist und sowas leider vorkommen kann......

auf dem huricane is es tradition in die zelte zu kacken und deswegen können wir uns mit einem urindurchtränkten t-shirt noch glücklich schätzen......

es kommt immer vor dat ein paar idioten um dich herum parken....mir passiert sowat im alltägliichem leben....frei nach dem motto: ich hab tinitus im auge, ich seh nur pfeifen.........

bin allerdings auch der ansicht, dass es eine altersbeschränkung geben sollte...16 ist ok.....
aber wenn ich mütter mit ihrem zwei jahre altem kind da rumlaufen sehe muss wirklich fragen...... wo bleibt da verantwortung???

in diesem sinne
immer metal bleiben....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das bei sovielen Leuten und dem bekanntheitsgrad von Wacken auch viele Deppen anreisen ist eben so.
Das ist überall so ! Auch in Wacken !
Ist schade !
Klar !
Aber ist eben so.

Wacken ab 18 und fertig !

Wird mit dem neuen Jugendschutz warscheinlich eh kommen !

Ich fands geil dieses Jahr !
Und ich war 1991 das erstemal auf Wacken...weil ich 1990 noch nicht 18 war....
im übrigen lasse ich mich nicht als , Einzeller , Vollidiot , Gehirnamputiert von Herrn Thomas Hessen bezeichnen nur weil er seinen 17 Jährigen nach Wacken lässt.
Is nun mal kein kein Kindergeburstag...

Auch wenn viele das hier meinen....

Er würde dich beleidigen,. wenn du einer von den Idioten bsit, die nur scheiße bauen, das Eigentum von anderen zerstörst und weiteres. Also sage ich einfach mal, dass du so einer bist, da du dich ja angesprochen fühlst und deswegen sage ich zu dir FICK DICH, du Arschloch! :)

Wenns nicht so ist und du es in falschen Hals bekommen hast oder so und einfach nur ruhig und im angemessenen Maße Party gemacht hast, dann solltest du ein bisschen runterkommen und dich ein wenig beruhigen ;)
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Is nun mal kein kein Kindergeburstag...

Auch wenn viele das hier meinen....

Warum sollte das auch nicht so sein? .
Gegen harte Party hab ich nichts...aber dieser scheiss mit alles anzünden und sich wie das letze gemächt benehmen muss auch nicht sein.



Subway war wiedermal hammer, aber keine zugabe war schwach, da wurde sogar gebuht.
glaube nicht, dass das an der band lag, sondern den veranstaltern, oder?

grüße

Da darfste dich bei Saxon bedanken weil die gnadenlos überzogen haben...
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Er würde dich beleidigen,. wenn du einer von den Idioten bsit, die nur scheiße bauen, das Eigentum von anderen zerstörst und weiteres. Also sage ich einfach mal, dass du so einer bist, da du dich ja angesprochen fühlst und deswegen sage ich zu dir FICK DICH, du Arschloch! :)

Wenns nicht so ist und du es in falschen Hals bekommen hast oder so und einfach nur ruhig und im angemessenen Maße Party gemacht hast, dann solltest du ein bisschen runterkommen und dich ein wenig beruhigen ;)

Hoffentlich versteht er das jetzt. Aber ja der Assifilter war sehr niedrig eingestellt, sie unsre Nachbarn... ham zwar net in Zelt gepisst oderso aber waren einfach konzentriert assozial