Edelmetaller
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2007
- 835
- 0
- 61
Wem´s in Wacken nach 2 Tagen zu sehr nach Urin riecht, der sollte lieber nach Karten für Roy Black ausschau halten ^^
Roy Black is schon laaang tot
Wem´s in Wacken nach 2 Tagen zu sehr nach Urin riecht, der sollte lieber nach Karten für Roy Black ausschau halten ^^
GEHT BITTE ALLE AUF DEN DAFÜR VORGESEHENEN KLOOOOOS KACKEN BITTE!!! wir haben am "waldrand" gehaust und jeden tag bin ich in einen nicht animalischen scheißhaufen gelatscht... seeeehr uncool!
GEHT BITTE ALLE AUF DEN DAFÜR VORGESEHENEN KLOOOOOS KACKEN BITTE!!! wir haben am "waldrand" gehaust und jeden tag bin ich in einen nicht animalischen scheißhaufen gelatscht... seeeehr uncool!
Bitte die Pissrinnen auf dem Festivalgelände besser verteilen. Und schafft doch mal diese lustigen Pinkelpolyne an, die ich aufm Graspop gesehen hab, die sind klasse.
kleine dumme frage..
was sind pinkelpolyne?
Eine Ernstgemainte Verbesserung von mir ist es, wie bei anderen Festivals die Müllsäcke nur gegen Pfand rauszugeben. Also beim Bändchen holen sagen wir mal 10 Euro Pfand abgeben und wenn man am Ende des Festivals seinen Müll wegbring bekommt man das Geld zurück.
Darum 10 Euro, weil es weh tut, dieses Geld nicht zu haben.
Warum die Aktion ? Weil der ganze Müll der Idioten, die ihren Dreck einfach unter den Campingtisch schmeissen ,Ratten anzieht.
Und WOA bekommt zwar genug Geld von uns , aber ich denke nicht, dass Bauer Uwe und seine Lieben Mitbewohner des schönen Dorfes Wacken genug an Entschädigung bekommen.
Und alles wegzuräumen dauert Tage, in denen diese wiederlichen Nagetiere es sich gemütlich machen können.
Denn man muss nur auf die Luftaufnahmen sehen und man kann sich denken, wieviele Helfer es braucht, um dieses Gelände wieder zu säubern .
Und da wir alle doch recht Verantwortungsbewusste Menschen sind, sollten wir doch auch mal über sowas nachdenken.
Diese 4-Leute-können-gleichzeitig-in-sternform-pissen-Teile.
Erstens gab es das früher ja schon mal und zweitens:Eine Ernstgemainte Verbesserung von mir ist es, wie bei anderen Festivals die Müllsäcke nur gegen Pfand rauszugeben. Also beim Bändchen holen sagen wir mal 10 Euro Pfand abgeben und wenn man am Ende des Festivals seinen Müll wegbring bekommt man das Geld zurück.
Darum 10 Euro, weil es weh tut, dieses Geld nicht zu haben.
Warum die Aktion ? Weil der ganze Müll der Idioten, die ihren Dreck einfach unter den Campingtisch schmeissen ,Ratten anzieht.
Und WOA bekommt zwar genug Geld von uns , aber ich denke nicht, dass Bauer Uwe und seine Lieben Mitbewohner des schönen Dorfes Wacken genug an Entschädigung bekommen.
Und alles wegzuräumen dauert Tage, in denen diese wiederlichen Nagetiere es sich gemütlich machen können.
Denn man muss nur auf die Luftaufnahmen sehen und man kann sich denken, wieviele Helfer es braucht, um dieses Gelände wieder zu säubern .
Und da wir alle doch recht Verantwortungsbewusste Menschen sind, sollten wir doch auch mal über sowas nachdenken.
Aber ich hoffe doch, es war nicht jedesmal derselbe?
Ich habe die Prince-Waschstraße vom letzten jahr vermisst.