Allgemeine Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Eine Ernstgemainte Verbesserung von mir ist es, wie bei anderen Festivals die Müllsäcke nur gegen Pfand rauszugeben. Also beim Bändchen holen sagen wir mal 10 Euro Pfand abgeben und wenn man am Ende des Festivals seinen Müll wegbring bekommt man das Geld zurück.
Darum 10 Euro, weil es weh tut, dieses Geld nicht zu haben.
Warum die Aktion ? Weil der ganze Müll der Idioten, die ihren Dreck einfach unter den Campingtisch schmeissen ,Ratten anzieht.
Und WOA bekommt zwar genug Geld von uns , aber ich denke nicht, dass Bauer Uwe und seine Lieben Mitbewohner des schönen Dorfes Wacken genug an Entschädigung bekommen.
Und alles wegzuräumen dauert Tage, in denen diese wiederlichen Nagetiere es sich gemütlich machen können.
Denn man muss nur auf die Luftaufnahmen sehen und man kann sich denken, wieviele Helfer es braucht, um dieses Gelände wieder zu säubern .
Und da wir alle doch recht Verantwortungsbewusste Menschen sind, sollten wir doch auch mal über sowas nachdenken.
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Eine Ernstgemainte Verbesserung von mir ist es, wie bei anderen Festivals die Müllsäcke nur gegen Pfand rauszugeben. Also beim Bändchen holen sagen wir mal 10 Euro Pfand abgeben und wenn man am Ende des Festivals seinen Müll wegbring bekommt man das Geld zurück.
Darum 10 Euro, weil es weh tut, dieses Geld nicht zu haben.
Warum die Aktion ? Weil der ganze Müll der Idioten, die ihren Dreck einfach unter den Campingtisch schmeissen ,Ratten anzieht.
Und WOA bekommt zwar genug Geld von uns , aber ich denke nicht, dass Bauer Uwe und seine Lieben Mitbewohner des schönen Dorfes Wacken genug an Entschädigung bekommen.
Und alles wegzuräumen dauert Tage, in denen diese wiederlichen Nagetiere es sich gemütlich machen können.
Denn man muss nur auf die Luftaufnahmen sehen und man kann sich denken, wieviele Helfer es braucht, um dieses Gelände wieder zu säubern .
Und da wir alle doch recht Verantwortungsbewusste Menschen sind, sollten wir doch auch mal über sowas nachdenken.


gabs 2006 das letzte Mal. Da waren es 5 Euro. Ich versteh es auch nicht, warum sie dieses Müllpfand wieder eingestampft haben.

Das hat eigentlich 2 positive Seiten

1. Sammelt sich nicht ganz so viel Müll auf den Campingplätzen.

2. Eine weitere Einnahmequelle. Es gibt auch viele die auf die 5 Euro scheisen.
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Versteh die Leute, wer will. Ich nicht.
Wenigstens habe ich herzlich lachen dürfen über einen M´era Luna Besucher, der es sich überlegt, auf die Sauberkeit zu "scheissen", dafür guten Sound zu haben auf Wacken.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Eine Ernstgemainte Verbesserung von mir ist es, wie bei anderen Festivals die Müllsäcke nur gegen Pfand rauszugeben. Also beim Bändchen holen sagen wir mal 10 Euro Pfand abgeben und wenn man am Ende des Festivals seinen Müll wegbring bekommt man das Geld zurück.
Darum 10 Euro, weil es weh tut, dieses Geld nicht zu haben.
Warum die Aktion ? Weil der ganze Müll der Idioten, die ihren Dreck einfach unter den Campingtisch schmeissen ,Ratten anzieht.
Und WOA bekommt zwar genug Geld von uns , aber ich denke nicht, dass Bauer Uwe und seine Lieben Mitbewohner des schönen Dorfes Wacken genug an Entschädigung bekommen.
Und alles wegzuräumen dauert Tage, in denen diese wiederlichen Nagetiere es sich gemütlich machen können.
Denn man muss nur auf die Luftaufnahmen sehen und man kann sich denken, wieviele Helfer es braucht, um dieses Gelände wieder zu säubern .
Und da wir alle doch recht Verantwortungsbewusste Menschen sind, sollten wir doch auch mal über sowas nachdenken.
Erstens gab es das früher ja schon mal und zweitens:
Wenn Leute schon wegen Frühanreisen schon 20€ zahlen und es ihnen eagl ist sind ihnen 10€ für Müll auch egal. Müllpfand müsste da schon bei 50€ oder so liegen, das würde dann vielleicht auch solchen Leuten weh tun.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Auf dem Wacken ist bei uns im allgemeinen Katzenwäsche angesagt. Die Wasserbehälter werden ja zum Glück recht häufig gefüllt, da kann man sich schon mal einen guten Kanister mit vollmachen.