allgemeine Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das Campground suchen, oder das mit fremden leuten saufen?
war beides lustig, und is nen erlebnis wert gewesen :D
ausserdem, wenns dämmert, findet man sich schon leichter zurecht^^

Ich kann mich, wenn ich will, soviel aufm Campingplatz tummeln wie ich lustig bin. Nur steh ich immer am selben Ort, und den Weg muss ich mir auch nicht anweisen lassen. :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich kann mich, wenn ich will, soviel aufm Campingplatz tummeln wie ich lustig bin. Nur steh ich immer am selben Ort, und den Weg muss ich mir auch nicht anweisen lassen. :D

Das is ja alles nur halb so lustich dann :D
Aber ihr mit euren Reservierten Campgrounds A und B, man is ja au netmehr 20 :ugly:
und mitlerweile komm ich eigentlich zu jedem Ground ohne hilfe ;)
und ohne Wacken App oder sonstige orientierungslosigkeits hilfsmittel^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das is ja alles nur halb so lustich dann :D
Aber ihr mit euren Reservierten Campgrounds A und B, man is ja au netmehr 20 :ugly:
und mitlerweile komm ich eigentlich zu jedem Ground ohne hilfe ;)
und ohne Wacken App oder sonstige orientierungslosigkeits hilfsmittel^^

Wo sind A und B denn bitte reserviert? Da stehen nur (meist) keine Autos, das ist alles.

Halb so lustig am Arsch. Wenn ich halt Bock hab, geh ich über den Zeltplatz oder ganz woanders hin. Wenn nicht, außen rum. Wo ist der Spaß denn da weniger? ;)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wo sind A und B denn bitte reserviert? Da stehen nur (meist) keine Autos, das ist alles.

Halb so lustig am Arsch. Wenn ich halt Bock hab, geh ich über den Zeltplatz oder ganz woanders hin. Wenn nicht, außen rum. Wo ist der Spaß denn da weniger? ;)

da fehlt der reiz nicht so wissen wo man landet, und das beschweren, das die einen soweit weggelotst haben :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ganz ehrlich? Da fehlt mir nix. :D

ich beschwer mich gerne, sonst gehts mir nicht gut, wenn ich nix zu beklagen hab :D
Und muss ja jeder für sich entscheiden, ich weiss eh nicht ganz wie das mit A und B läuft, aber ich wurd schon von Tom eingeladen das Camp zu wechseln wenns in meinem kein spaß macht^^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich beschwer mich gerne, sonst gehts mir nicht gut, wenn ich nix zu beklagen hab :D
Und muss ja jeder für sich entscheiden, ich weiss eh nicht ganz wie das mit A und B läuft, aber ich wurd schon von Tom eingeladen das Camp zu wechseln wenns in meinem kein spaß macht^^

:confused:

Ist doch vollkommen klar! Auf A und B kommst Du ganz normal, wie auf jeden anderen Campground auch! Nur halt nicht mit Auto! :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
:confused:

Ist doch vollkommen klar! Auf A und B kommst Du ganz normal, wie auf jeden anderen Campground auch! Nur halt nicht mit Auto! :D

dachte hät da was davon gelesen das die primär für die leute freigehalten werden, die sich nen Zelt aufbauen lassen, bzw für menschen mit gehbehinderung?
Naja is ja auch wurscht :D
Aber ohne Auto, ist für mich als Autoanreiser so ne sache, weisste ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
dachte hät da was davon gelesen das die primär für die leute freigehalten werden, die sich nen Zelt aufbauen lassen, bzw für menschen mit gehbehinderung?
Jein, sowohl die "Mein Zelt steht schon" Sachen als auch der abgesperrte Bereich für (Geh)behinderte Besucher sind da auf der Ecke untergebracht. Ansonsten sind das ganz normale Camping-Flächen wo jeder hin kann - nur halt nicht mit Autos.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Jein, sowohl die "Mein Zelt steht schon" Sachen als auch der abgesperrte Bereich für (Geh)behinderte Besucher sind da auf der Ecke untergebracht. Ansonsten sind das ganz normale Camping-Flächen wo jeder hin kann - nur halt nicht mit Autos.

gut, dann hat mich doch meine errinerung nich im stich gelassen, und ich hab wieder was gelernt ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das is ja alles nur halb so lustich dann :D
Aber ihr mit euren Reservierten Campgrounds A und B, man is ja au netmehr 20 :ugly:
und mitlerweile komm ich eigentlich zu jedem Ground ohne hilfe ;)
und ohne Wacken App oder sonstige orientierungslosigkeits hilfsmittel^^

ich beschwer mich gerne, sonst gehts mir nicht gut, wenn ich nix zu beklagen hab :D
Und muss ja jeder für sich entscheiden, ich weiss eh nicht ganz wie das mit A und B läuft, aber ich wurd schon von Tom eingeladen das Camp zu wechseln wenns in meinem kein spaß macht^^

:confused:

Ist doch vollkommen klar! Auf A und B kommst Du ganz normal, wie auf jeden anderen Campground auch! Nur halt nicht mit Auto! :D

A und B sind die Autofreie Plätze.
auf B gibt es zusätzlich eine kleinere Fläche für Leute mit Handicap, meistens so etwa "hinter" der Movie leinwand.
weiterhin scheint das Camp wo man die fertig aufgebauten Zelte nutzen kann, auch auf A oder B zu sein, ähnlich zu beurteilen wie das Wohnmobil camp auf y.
Weder das alleinreisecamp noch mein Heinzi Camp sind reservierte Flächen, sondern lediglich freie Gruppenzusammenschlüsse.
der überwiegende Vorteil, warum A und B, ist das die meisten mit dem zug und Bus anreisen und somit einen "kurzen" weg zum Camp aufbauen haben.
Mein Campstandort hat indes noch den Vorteil, das ich vom Zelt aus mindestens die Partystage einsehen kann, wenn man zu voll ist um ins Gelände zu gehen.
Und da es direkt am Hauptweg nach "draussen ins dorf" liegt, trifft man viel viele Leute die ja dann zwangsläufig dran vorbeigehen.