Das is ja alles nur halb so lustich dann
Aber ihr mit euren Reservierten Campgrounds A und B, man is ja au netmehr 20
und mitlerweile komm ich eigentlich zu jedem Ground ohne hilfe
und ohne Wacken App oder sonstige orientierungslosigkeits hilfsmittel^^
ich beschwer mich gerne, sonst gehts mir nicht gut, wenn ich nix zu beklagen hab
Und muss ja jeder für sich entscheiden, ich weiss eh nicht ganz wie das mit A und B läuft, aber ich wurd schon von Tom eingeladen das Camp zu wechseln wenns in meinem kein spaß macht^^
Ist doch vollkommen klar! Auf A und B kommst Du ganz normal, wie auf jeden anderen Campground auch! Nur halt nicht mit Auto!
A und B sind die Autofreie Plätze.
auf B gibt es zusätzlich eine kleinere Fläche für Leute mit Handicap, meistens so etwa "hinter" der Movie leinwand.
weiterhin scheint das Camp wo man die fertig aufgebauten Zelte nutzen kann, auch auf A oder B zu sein, ähnlich zu beurteilen wie das Wohnmobil camp auf y.
Weder das alleinreisecamp noch mein Heinzi Camp sind reservierte Flächen, sondern lediglich freie Gruppenzusammenschlüsse.
der überwiegende Vorteil, warum A und B, ist das die meisten mit dem zug und Bus anreisen und somit einen "kurzen" weg zum Camp aufbauen haben.
Mein Campstandort hat indes noch den Vorteil, das ich vom Zelt aus mindestens die Partystage einsehen kann, wenn man zu voll ist um ins Gelände zu gehen.
Und da es direkt am Hauptweg nach "draussen ins dorf" liegt, trifft man viel viele Leute die ja dann zwangsläufig dran vorbeigehen.