allgemeine Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer bei normalen Bodenverhältnissen für 1 km mehr als 10-15 Minuten braucht hat ein Orientierungsproblem. :uff::ugly:


PS:
Bin für einen Matschfaktor abhängig von der durchschnittlichen Einsinktiefe bezogen auf das verwendere Schuhwerk hoch Anzahl der zu passierenden Kreuzungen. :D

Jetzt wird's aber unrealistisch. Die Anzahl der zu passierenden Kreuzungen ist über den Wegfaktor abgedeckt, und die individuelle Einsinktiefe lässt sich über den Matschfaktor Fm definieren. :o

Und ja. Orientierungsproblem trifft zu. Guck doch, was oben geschrieben wurde, wie es zu Verspätungen kommt. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Jetzt wird's aber unrealistisch. Die Anzahl der zu passierenden Kreuzungen ist über den Wegfaktor abgedeckt, und die individuelle Einsinktiefe lässt sich über den Matschfaktor Fm definieren. :o

Und ja. Orientierungsproblem trifft zu. Guck doch, was oben geschrieben wurde, wie es zu Verspätungen kommt. :D

Der Wacken-Weg in km sagt aber nichts darüber aus wieviele Kreuzungen man durchschwimmen muss. :D

Aber gut belassen wir es bei gnädigen Durchschnitten. :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
*abklatsch* :) ich hab auch, von sadalen bis dicke winterstiefel, insgesamt 6 paar schuhe im schrank stehen. ich hab alles radikal rausgeschmissen. :D

also ich bin da eher spartanisch, hab ne linke Sandale und nen rechten Winterstiefel. Im Sommer hüpfe ich auf dem linken Bein, im Winter auf dem rechten. Der einzige Luxus, den ich mir gönne, sind ein Satz Schneeketten für meinen Rollator.:D:D:D