Alles Gute starlight

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
*Inspizier*
Yerah, da ist ja sogar Finlandia Vodka
*sichnenScrewdrivereinschenkt*

Dann mal Prost Kleene :)

Falki sacht datt Selbe mit Sekt inner Hand und sie knuddelt dich sogar...ich mach sowas ja nicht :D:D:D:D
sach falki, ich knuddel sie auch ganz dolle ... datt arme mädel .. so alleine im kalten hamburg ... kümmer dich gut um die liebe, shizzo, sonst gibbet haue!!! ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Auch wenn ich heut nicht so viel tippen kann....

Anstoßen kann ich schon auf Dich :)


Prost , Star ;)
wieso kannst'e nicht soviel tippen??

bist du so betrunken wie ich???

*garnixmehrpeiltundabhierkeinegewährmehrübernimmmt*







...

















mann! ich muß jedeneinzelenen buchstaben kotrollieren ... zum kotzrn !!!!!
:D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hatte halt nimanden eingeladen ... wegen soviel streß in letzter zeit ... und sind halt doch ein paar gekomen, die aber alle morgen arbeiten müssen ...

außer mmir :D

*stolzissotollzutippen*

*amkopfkratz*

und getz sind alle weg ... und ich bin hier alleine mit meiner tastatur und der flasche rotwein ...

meinen vierzigsten ...

in zwei jahren ...

da will ich euc alle hier haben *forumknuddel*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Du zählst Flaschen? 40 mittem Forum getrunken?
Wirst du sentimental?

Fragen über Fragen.......:D:D:D
nien, nein ...

WENN ich vierzig werde ... dann hätte ich gerne so eine party wie in HH ... mit allen meinen leuten und den forumlern ...

*hardtotipp*

puh! so wie heute hab ich mich noch nie gemüht .. jedr buchstabe muß überlebt sein *tipp-tipp* ...




so pissed :D
 
Original geschrieben von starlight
sach falki, ich knuddel sie auch ganz dolle ... datt arme mädel .. so alleine im kalten hamburg ... kümmer dich gut um die liebe, shizzo, sonst gibbet haue!!! ;)

Mweine ANtwort: GEIL, ich steh auf Haue!!!!!

Falkis Antwort: Ui wie lieb....*doofguck* nimm das doofguck weg.....Nö....doch.....nö......mach das mal bitte weg ja....nö....das nervt........och menno......


Falkis echte ANtwort: ich pass schon auf, dass er sich gut um mich kümmert :D:D:D:D:D