Alles Gute starlight

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wünsch dir allet Gute, Schätzeken, wennet auch etwas verspätet kommt....aber besser spät als....ach, scheiss auf Altherrensprüche geäußert auf den Pakbanken dieser Welt

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nur von Schreiben und wieso Duo, zusammen sind wir doch mindestens nen Quintet, da ja Leicheneile manchmal noch zählen können....
alsso eins is ma klar: wer auf euch beide gleichzeitig trifft, braucht ein abo mein ohren-bluter-artz!!!! :D

ich will dann nicht in der nähe sein!!! :D:D:D

Original geschrieben von Karsten
...und watt is mit dem sig HEILand???

Das war doch der Jesus, als er mal leicht geistig dement war, da hat er meine Sig gesegnet :D:D:D:D

Original geschrieben von Starlight
alsso eins is ma klar: wer auf euch beide gleichzeitig trifft, braucht ein abo mein ohren-bluter-artz!!!! :D

ich will dann nicht in der nähe sein!!! :D:D:D

Da gab es doch schon was, aber ich bin zu faul zum suchen...:D:D:D:D