Alles Gute starlight

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
bei den ganzen guten wünschen kann ja nix mehr schief gehen :D

@jenny: komm doch vorbei - würd mich freuen :) kannst dann sicher mit jemandem mit dem taxi zurück ...

das mit dem blasen hab ich erst auch nicht geschnallt, aber zum glück haben wir es schon zu stabilen betten gebracht, so dass sich die blas-gefahr in grenzen hält.

werd' dann aber sicherheitshalber jetzt doch mal duschen gehen ... :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
och... würd schon gerne... aber bin wohl doch zu weit wech... :(
sehn uns vll aufm stammtisch oder in MS :)

und lass Dich heut noch schön feiern! :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
so!

jetzt is schluß mit lustig!

hier stehen für euch:

- eiskalter sekt
- wein - roter und weißer
- bier vom faß - hell und dunkel
- vodka, asbach, jackie
- softdrinks jede menge
- taco-chips mit soßen
- legger spinat-auflauf (keine angst, hat mein schatzi gemacht :D)

und nu hoch die tassen

NP: raise your glasses - kiss
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
...

das mit dem blasen hab ich erst auch nicht geschnallt, aber zum glück haben wir es schon zu stabilen betten gebracht, so dass sich die blas-gefahr in grenzen hält.
...


lol ich habe selten so gut gepennt auf einer party
ihr habts euch aber auch richtig gut gekümmert
feier schön
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
*varnyknuddel*

*strahl*

scheinst ja jetzt echt voll der asbach-fan geworden zu sein ;)

nööö, ich hab nur das letzte mal das Bier nicht vertragen bei der Abyss-Party... aber GRRRR!!, Psycho und de_Eagle ging´s genauso... oder warum weiss keiner mehr so recht wie wir heim kommen sind? :D:D
 
Original geschrieben von starlight
so!

jetzt is schluß mit lustig!

hier stehen für euch:

- eiskalter sekt
- wein - roter und weißer
- bier vom faß - hell und dunkel
- vodka, asbach, jackie
- softdrinks jede menge
- taco-chips mit soßen
- legger spinat-auflauf (keine angst, hat mein schatzi gemacht :D)

und nu hoch die tassen

NP: raise your glasses - kiss

*Inspizier*
Yerah, da ist ja sogar Finlandia Vodka
*sichnenScrewdrivereinschenkt*

Dann mal Prost Kleene :)

Falki sacht datt Selbe mit Sekt inner Hand und sie knuddelt dich sogar...ich mach sowas ja nicht :D:D:D:D