Alles frisch und Munter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ttp so ein mist aber auch...dafür hast du aber mindestens drei Bier im Roxy gut bei mir am 27.....und du wohnst ja wengistens noch zu Hause...also Essen, Miete und Wäsche inclusiv...Kopf Hoch!

G

Guest

Guest
Ich hab schon wieder Hunger, zum Glück geht es heute wieder in die Pommesschmiede meines Vertrauens..

G

Guest

Guest
Es gibt schon diverse Fotos von mir mit dem Bungsberg, weil ich da früher im Schlitten gefahren bin - da gibts ne Todesstrecke - naja, wir Kiddies hatten das damals so genannt, weil se recht steil und mit Bäume war.............wiederSchlittenfahrenwill

G

Guest

Guest
Schlittenfahren ist geil ich freu mich schon wieder auf den Winter, dann gehts los, Kiste Bier mit, Pulle Ouzo und ab dafür...

G

Guest

Guest
Wenns denn diesen Winter mal wieder richtig Schnee gibt. Winter mit Schnee ist das absolut geilste Wetter wo gibt.
Kann sich noch irgendjemand an Winter 78/79 erinnern, das Jahr mit der Schneekatastrophe.

G

Guest

Guest
2-3 Meter Schnee waren hier gefallen und die Schneeverwehungen waren bis zu 6 Meter hoch - geil

G

Guest

Guest
Jupp,das war klasse!
*grins*
Ja,ich weiß,ich bin alt!!!
Tach noch mal!!!

G

Guest

Guest
Re: Alles frisch und Munter? - Nicht wirklich!!

Moin!!!

Irgendwie ist die Betreffzeile heute ziemlicher Hohn für mich...

G

Guest

Guest
Ui, däsch Fenriz is d, gestern noch im Eigenart gewesen?

PS
hast du mein Posting in Sachen Blood Red Angel, Mabus und so gelesen?