Alles frisch und Munter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Danke für den Kaffee ....ah die Post kommt....*reisßbriefauf* ....aaaarrrggghhhh..
Meine Abrrechnung *kotz* ...Wofür gehe ich eigentlich arbeiten...ich glaub heute hau ich früher ab...10,15 DM Nachtzuschlag *grübel* ..wann hab ich denn Nachts gearbeitet???....

G

Guest

Guest
Hm, meine Abrechnung ist eigentlich immer ganz okay, ich frag mich nur, wo das Geld nach zwei Wochen geblieben ist. Aber der grösste Schock ist immer die Telefonrechnung... *kotz*

G

Guest

Guest
@TTP: Wenn du die Alpen nimmst, dann nehme ich unseren Bungsberg (nein nicht Bumsberg), der ist immerhin 347 Meter hoch - DROH!!!
Ich muss ja zugeben, dass ich keinen Kaffee mag, daher bin ich the great Cola Vernichter

G

Guest

Guest
@met ich mache...äh...was mach ich denn?...na ja ..hauptsächlich was mit IT..
Hab angerufen und rausgefunden das das der Zuschlag war für die Dienstreise die ich vor kurzem gemacht habe...

G

Guest

Guest
Ich wollte doch blos ein paar Fotos von Krause haben um mich an ihn zu erinnern... Nachedem ich ihn mit nem Berg (einem richtigen) erschlagen hab...

G

Guest

Guest
Ja genau in Lüdenscheid ist DER Berg Deutschlands.....einige nennen ihn auch den K4....*gggg*

G

Guest

Guest
Laut ihm bin ich doch Bayer, also hät ich mir die Alpen geschnappt, obwohl Winterberg ist auch nicht weit von hier...

G

Guest

Guest
Hab grad auch meine Gehaltsabrechnung bekommen... *heul* diesn Monat stehen mir aufgrund des Unfalls nur 200 DM zu Verfügung... der Rest geht an Versicherungen und die Telekom... Dabei muss ich bald mein Mopped wieder volltanken... (zum Glück verbraucht das nur 3-4 Liter)