Alles frisch und Munter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Alles frisch und Munter? - Nicht wirklich!!

Schweinkram? Sittenverfall? Wie jetzt? Wo denn das? Was denkst du denn eigentlich von uns??

G

Guest

Guest

@ TTP Naja es ist in Ludwigshafen! Wir wissen nur nicht, welches Ludwigshafen gemeint ist, ob das am Bodensee oder das andere! Kommst du jetzt eigentlich am Samstag?

G

Guest

Guest

Wenn ihr so weitermacht muss ich die heilige Inquisition wieder ins Leben rufen...

G

Guest

Guest

Das geht doch alles gaaaanz harmlos zu!!

G

Guest

Guest

doch des einsamen Rufers Ton verhallte ungehört in der Nacht...

G

Guest

Guest

@Fenriz
Gestern ist übrigens das Unmögliche Realität geworden, mein Vater hat mich mit seinem Wagen fahren lassen (Krass) und die Härte, er saß noch nichtmal mit im auto, ganze alleine die dicke Karre für mich...

G

Guest

Guest

Tja,irgendwas is ja immer!!!
Nun denn,dann werd´ich schon mal zum Scheiterhaufen laufen!!
Bei dem Wetter is doch sone Verbrennung `n klacks!!!

G

Guest

Guest

Sollen wir nicht einfach dem TTP ein paar Spielzeugautos und Playmobil geben, damit er glücklich ist und uns Erwachsene nicht so doll stört?
Gutschi gutschi gutschi krauldemkleinenTTPuntermKinnundsagNadubistabergrossgeworden

G

Guest

Guest

@ TTP Will auch Benz fahren....

G

Guest

Guest

@ Krause
Aber mit `nem richtigfetten Tanteuschischmatz!!!

G

Guest

Guest

HeHe, du kleiner niedlicher Krause kennst meinen Vater und sein Auto nicht, außerdem hab ich garnicht gebettelt, er wollte, dass wir zusammen sein Motorrad aus der Werkstatt abhohlen und ich hab blos gesagt, dass er zu schwer für mein Mopped ist *ggg* dann haben wir seinen Wagen genommen und auf dem Rückweg (von Hückeswagen, 35 km schönste Landstraße) konnte ich den Wagen dann nech Herzenslust ausfahren...

G

Guest

Guest

Niedlich kleiner TTP, kneifihmOmahaftindieBacke bist du schon mal Auto gefahren bei Papa auf dem Schoss. Damals, als ich in deinem Alter hust hust war, da durfte ich auch mal Die Zügel von Papas Dinosaurierkarren halten.

G

Guest

Guest

@ TTP
Kommste jetzt eigentlich am Samstag??