Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Und ich war auch 2009 mit einem 63 Jährigen aufm Wacken wir sind jetzt nicht unbedingt auf die gleichen Konzerte gegangen, da der Konsum sich ja unterscheidet und durch den Generationen unterschied auch der Musikgeschmack ;)
Aber lustig war es alle mal :)

ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Musikgeschmack eine Generationenfrage ist, ich bin z. B. über den saugeilen Hard Rock der 70er und 80er Jahre zum Metal gekommen (zugegeben auch über den Musikgeschmack meines Zweitgeborenen (der ist übrigens die 21 in der Liste)) sieh dir die Signatur von GoS an, das trifft meinen Geschmack haargenau (es wird dem Frischling noch richtig leid tun, das er nicht mit im Alte-Säcke-camp untergekrochen ist, er muss auf ne Menge Annehmlichkeiten verzichten: Eisschrank gefüllt mit 10 Palletten Freibier, 2 Pavillons, Solarstrom, Steaks, Steaks und Steaks u.s.w. :D:D:D:D)

Zuletzt bearbeitet:

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hessen ding ;) bei uns aus der gruppe ist vieleicht 1 1/2 Hesse der rest ist bunt gemischt der einziege Unterschied zwischen unseren Camps ist das wir Frühaufsteher einige stunden ehr anreisen!

@Rockin-Heaven: ich schlage vor, dass wir die Alleinreiser mal in unsere kleinen, aber feinen Camps einladen, damit die so richtig neidisch werden :D:D:D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hessen ding ;) bei uns aus der gruppe ist vieleicht 1 1/2 Hesse der rest ist bunt gemischt der einziege Unterschied zwischen unseren Camps ist das wir Frühaufsteher einige stunden ehr anreisen!

Ich Fahr hier schon morgens um spätestens 10 Uhr los, da ich den Tag vorher noch auf Spätschicht arbeiten bin, is früher anreisen contra produktiv ;)

ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Musikgeschmack eine Generationenfrage ist, ich bin z. B. über den saugeilen Hard Rock der 70er und 80er Jahre zum Metal gekommen (zugegeben auch über den Musikgeschmack meines Zweitgeborenen (der ist übrigens die 21 in der Liste)) sieh dir die Signatur von GoS an, das trifft meinen Geschmack haargenau (es wird dem Frischling noch richtig leid tun, das er nicht mit im Alte-Säcke-camp untergekrochen ist, er muss auf ne Menge Annehmlichkeiten verzichten: Eisschrank gefüllt mit 10 Palletten Freibier, 2 Pavillons, Solarstrom, Steaks, Steaks und Steaks u.s.w. :D:D:D:D)

Ich will ja nix sagen, aber wenn man die Liste sieht, was die Leute mitbringen, muss ich da bis auf den Strom auf nix verzichten, und den brauch ich eigentlich auch nicht wirklich ;)

Und ich komm gerne ma bei euren Camps vorbei wenn es der Zeitplan zulässt, ihr scheint nen lustiger Haufen zu sein ;) :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Ich wusste nix davon!!!!!

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Was glaubt du, was wir fürn lustiger Haufen werden, wenn wir erst die ersten zwei Palletten Bier und den ersten Kannister Besinet aus Jaques Weindepot weg haben :D:D:D
http://www.jacques.de/weine/1540/2011-besinet-le-volcanic-rouge-5-liter/?cPath=8

Guten Wein erkennt man daran, das es ihn in 5 Liter kanistern gibt :D
Ja nach den ersten Bieren und meinen ersten Fliegenden Hirschen
flying_hirsch_4_2.jpg

werd ich auch immer ganz lustig, und irgendwann immer ganz nachdenklich :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich lass mir doch meinen guten Bordeaux nicht von irgendwelchen dahergelaufenen jungen Schnöseln (mitlesende natürlich ausgenommen) ohne Weinverstand auf dem W:O:A wegsaufen, dafür isser mir nu wirklich zu schade :D:D:D

Ich bin kein Weinfreund mach dir keine Sorgen das ich ihn dir wegtrinke, mit Met hätten wir beide ein problem aber Bordeaux kannst du für dich behalten :)