AmazingCass
Member
- 11 Juli 2013
- 70
- 0
- 51
Is evtl. noch ein Platz in der Gruppe frei denn sich alleine die Rübe zuschütten bockt halt mehr wenn man das mit anderen Leuten tut
Ich verweise nochmal auf den hessen-thread, der nun definitiv kein exklusives hessen-camp mehr beinhaltet
In diesem Unterforum gibt es doch noch das Alte säcke Camp die nehmen leute auf, das Hessen Camp auch
Is ja beides echt soo überhaupt nicht meine Party. Gut das ick mir hier schnell jenooog rein jeschriem hab.
Lol, wirst du auch noch früh genug Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass das Alter weitestgehend egal ist und es einfach auf die Lebenseinstellung (nicht zu verwechseln mit Trinkfestigkeit) ankommt.naja das Hessen ding hät ich mir noch angetan, aber son haufen alter menschen?
Lol, wirst du auch noch früh genug Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass das Alter weitestgehend egal ist und es einfach auf die Lebenseinstellung (nicht zu verwechseln mit Trinkfestigkeit) ankommt.
100% zustimm
Es grüßt der alte Sack aus´m Alleinreiser
Wenn du der alte Sack bist, dann müßte ich ja schon in der Gruft liegen
naja das Hessen ding hät ich mir noch angetan, aber son haufen alter menschen?
Das kann natürlich nicht unwidersprochen bleiben, dazu vorweg zwei Zitate:
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates)
oder mit Hans Sachs gesprochen: Verachtet mir die Meister nicht und ehrt mir ihre Kunst!
(R. Wagner: Die Meistersinger von Nürnberg)
Einer muss euch jungen Hüppern ja das Näschen putzen und aufpassen, dass ihr die Gigs nicht verpasst und danach rechtzeitig ins Bettchen kommt
Im Übrigen schließe ich mich Horos und Los Gitarros an, wenn die alten Säcke nicht die richtige Lebenseinstellung hätten, wären sie wohl kaum auf´m Wacken.
noch zur Info: Altersstruktur im Alte Säcke Camp
20, 21, 22, 34, 35, 37, 42, 46, 53 Durchschnittsalter: 34,4