Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bbrutalis

Newbie
11 Juli 2013
4
0
46
Suche auch eine Gruppe der ich mich anschliessen könnte. Bin 22 und aus Wuppertal(NRW). Fahre mit dem eigenen Auto und könnte auch noch wen mitnehmen

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Ich verweise nochmal auf den hessen-thread, der nun definitiv kein exklusives hessen-camp mehr beinhaltet ;)

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Is evtl. noch ein Platz in der Gruppe frei denn sich alleine die Rübe zuschütten bockt halt mehr wenn man das mit anderen Leuten tut

Zur Zeit ist das Alleinreiser-Camp voll!
Wir aktualisieren gerade die Teilnehmerliste. Falls dann noch was frei
werden sollte, melde ich mich entsprechend.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
naja das Hessen ding hät ich mir noch angetan, aber son haufen alter menschen? :D

Das kann natürlich nicht unwidersprochen bleiben, dazu vorweg zwei Zitate:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates)

oder mit Hans Sachs gesprochen: Verachtet mir die Meister nicht und ehrt mir ihre Kunst!
(R. Wagner: Die Meistersinger von Nürnberg)

Einer muss euch jungen Hüppern ja das Näschen putzen und aufpassen, dass ihr die Gigs nicht verpasst und danach rechtzeitig ins Bettchen kommt :D:D:D

Im Übrigen schließe ich mich Horos und Los Gitarros an, wenn die alten Säcke nicht die richtige Lebenseinstellung hätten, wären sie wohl kaum auf´m Wacken.:ugly:
noch zur Info: Altersstruktur im Alte Säcke Camp
20, 21, 22, 34, 35, 37, 42, 46, 53 Durchschnittsalter: 34,4

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Das kann natürlich nicht unwidersprochen bleiben, dazu vorweg zwei Zitate:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates)

oder mit Hans Sachs gesprochen: Verachtet mir die Meister nicht und ehrt mir ihre Kunst!
(R. Wagner: Die Meistersinger von Nürnberg)

Einer muss euch jungen Hüppern ja das Näschen putzen und aufpassen, dass ihr die Gigs nicht verpasst und danach rechtzeitig ins Bettchen kommt :D:D:D

Im Übrigen schließe ich mich Horos und Los Gitarros an, wenn die alten Säcke nicht die richtige Lebenseinstellung hätten, wären sie wohl kaum auf´m Wacken.:ugly:
noch zur Info: Altersstruktur im Alte Säcke Camp
20, 21, 22, 34, 35, 37, 42, 46, 53 Durchschnittsalter: 34,4

Dem ist nicht zu widersprechen, dieser Sokrates hat es erfasst, wenn man in Jungen Jahren seinen Standpunkt nicht festmacht, denken sich die Alten das Jugendwort des Jahres aus, was noch nie einer gehört hat :D

Und ich war auch 2009 mit einem 63 Jährigen aufm Wacken wir sind jetzt nicht unbedingt auf die gleichen Konzerte gegangen, da der Konsum sich ja unterscheidet und durch den Generationen unterschied auch der Musikgeschmack ;)
Aber lustig war es alle mal :)