Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Anreise am 30.7.2013
14-15 Uhr
am Burger King in Itzehoe

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen (A?)
bADoRIGIN
Blacktron (A)
crowd philo (A) + Wacken-Mäuschen
Drumrumrenner (A)
gravedigger1709 (Ö)
Guardian o.S. (Ö)
Jan. (Ö)
KyokoSagawa (Ö)
lenny25 +1 (A)
Levina +1 (A)
Linko (A)
Los Gitarros (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti + 1(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zenonia (A ?)
Zhadar
JuSpi (A)

wir sind jetzt 30 personen die ziemlich sicher sind

andy42

Member
9 März 2011
90
4
53
Hessen
Ich reise vermutlich auch alleine an. Wäre aber bereit auch ein paar Leute mitzunehmen (2 wären in Ordnung, 3 könnte ich auch unterbringen mit etwas weniger Gepäck).
Komme aus Hessen und meine Route wird zu 99% über die A45 Siegen/Dortmund etc. bis dann irgendwann auf die A1 bis nach Hamburg hoch gehen. Wer Lust hat, kann sich gerne melden, ob männlich oder weiblich ist egal :D (einzige Voraussetzung 18+ und gute Laune!!!)

PS: Anreisedatum ist 30.7.2013 (Uhrzeit kann man klären)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
bin wochenende nicht da
wen sich was in der liste ändert könnte das einer von euch machen

und ich brauche eine liste wer wann anreist

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Alleinreiser

Hey,
Meine Freundin ist heut abgesprungen, und nun reise ich allein, da ich meinen Urlaub extra fuer Wacken bekommen habe ( und nicht drauf verzichten will, dieses Jahr 5. mal Wacken).
Eure Gruppe scheint ja voll zu sein, wisst ihr wo ich mich noch umgucken kann auf der Suche nach netten Mitcampern?
Allein campen geht ja auch, aber in Gesellschaft feiert es sich besser...
:cool: