Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
So der Wettergott ein Einsehen hat!:o

Mein bester freund, war iwann ma so betrunken, das er bei 4° im Garten auf dem Tisch schlafen wollte. Nen anderer kollege und ich wollten ihn ins Haus schleifen, nur leider wiege ich 75kg auf 1,74m er aber 91kg auf 1,92m weshalb er sich einfach hingeworfen hatte, und uns beide (auch nichtmehr nüchtern) mit auf den rasen gerissen hat...
Alkohol macht vieles erträglich, nur nicht, den Anschiss einer Mutter... :D

War uns am nächsten tag doch recht dankbar, das wir ihn nicht haben erfrieren lassen^^

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
So der Wettergott ein Einsehen hat!:o

nachdem ich (dank meiner super orientierung) 3 std. im regen nach meinem zelt gesucht habe dabei etliche privat partys besucht hatte und dann endlich doch das scheiß zelt gefunden hatte, wollte ich nur noch so nass und schlammig ich war mich hinsetzen und eine qualmen, was in einem sitzbad mit nickerchen und anschliessendem klamotten rund ums zelt verteilen dann endlich in meinem schlafsack endete, äusserst peinlich die blicke meiner kollegen am morgen die nur meine klamotten fanden :rolleyes:

also ich scheiß auf den wettergott :D :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
äusserst peinlich die blicke meiner kollegen am morgen die nur meine klamotten fanden :rolleyes:

also ich scheiß auf den wettergott :D :D

Muss ein Bild für die Götter gewesen sein xD

Aber ging nicht nur dir so...
Ich weiss noch, als ich durch die Kreutzung gewartet bin, und dann in ein so tiefes schlammloch getreten bin, das selbst meine 10-Loch-Stiefel vollends verschwunden waren, und ich nichtmehr raus kam, dachte ich das wars. :D
Und ja hätten mich 2 andere nicht rausgezogen, ich würd da heute noch stehn xD

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo (A)
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

Silberwolf

Newbie
1 Apr. 2012
14
0
46
Dortmund :)
Du muss mir nur sagen, wann du vor has zu fahren.

Also ich wollte eigentlich am 30. 07 spätestens anreisen, 29 oder 30. 07 wenn das in dein Konzept passt, kann man sich ja absprechen. Abreise wollte ich eigentlich direkt nach dem letzten Konzert tätigen, damit fuhr ich 2011 (wortwörtlich) sehr gut, das war gegen 3 Uhr nach Subway to Sally (je nachdem wer dann dieses Jahr das letzte Konzert bekommt).

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Also ich wollte eigentlich am 30. 07 spätestens anreisen, 29 oder 30. 07 wenn das in dein Konzept passt, kann man sich ja absprechen. Abreise wollte ich eigentlich direkt nach dem letzten Konzert tätigen, damit fuhr ich 2011 (wortwörtlich) sehr gut, das war gegen 3 Uhr nach Subway to Sally (je nachdem wer dann dieses Jahr das letzte Konzert bekommt).

Bei der Anreise laufen wir Konform, aber nach dem letzten Konzert weg, ich glaub des is bei mir nicht drin, sorry

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Dann muss man das letzte Konzert ja nüchterun genießen :(:(:(

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Dann muss man das letzte Konzert ja nüchterun genießen :(:(:(

Wenn du nach dem Konzert abhaust, musste den ganzen Samstag Abend nüchtern bleiben.... Deswegen ich glaub das wird nix, ausserdem haben wir das 2008 mal gemacht, da haben wir ewig gebraucht, weil der fahrer immer ma wieder Sekundenschlaf hatte, und dann lieber zum knacken rechts ran is...

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn du nach dem Konzert abhaust, musste den ganzen Samstag Abend nüchtern bleiben.... Deswegen ich glaub das wird nix, ausserdem haben wir das 2008 mal gemacht, da haben wir ewig gebraucht, weil der fahrer immer ma wieder Sekundenschlaf hatte, und dann lieber zum knacken rechts ran is...

Ach, ich hab sowieso kein Führerschein also... egal :cool::cool::ugly::ugly:

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
einfach chillig sonntags fahren ist doch eh am besten :D
dann ist man irgendwann zuhause und geht pennen und ist am nächsten morgen fit ;)