Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Kann ja im Zug schlafen, da ich kein Auto habe, muss ich nicht wirklich nüchtern sein, solange ich nicht zu oft umsteigen muss, hinterher lande ich sonstwo ^.^

kleiner tipp, wenn du von köln nach dortmund willst, und in Hamburg aufwachst, ist was schief gelaufen...

Nicht das mir sowas mal passiert wäre :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
kleiner tipp, wenn du von köln nach dortmund willst, und in Hamburg aufwachst, ist was schief gelaufen...

Nicht das mir sowas mal passiert wäre :D

Ich habs da leicht, denn Kiel ist 'n Schlussbahnhof, oder wie das heißt.
Alles was mir da passieren kann, ist dass ich am Anfang in die falsche Richtung losfahr.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Tja... Hamburg ist 'ne schöne Stadt... geb ich mein Gepäck zur Lagerung ab und schau mir die Stadt an, war lange nicht mehr da, man musste das beste draus machen, woll? :D

Na der Schaffner hat mich zum Glück In Essen aufgeweckt um meine Karte zu knipsen, sonst wär ich sicher in Altona aufgewacht und hät mir gedacht: Scheisse, wo biste denn hier gelandet :D
Aber ja, man muss nehmen, was man kriegt^^

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ach was ich bin mal auf dem weg zur berufschule eingeschlafen und in düsseldorf wiederaufgewacht.... (berufsschule ist in wesel )

ich bin nur mal auf dem Weg nach Friedrichsort zur Bandprobe eingeschlafen. Bin dann an der Endhalte aufgewacht.
War aber ganz gut: Die Endhalte war genausoweit vom Ziel weg wie die eigentlich gewünschte, aber mit weniger Steigung (wenn man 'nen AMp und zwei Gitarren schlappen mus, ist das schon was)

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich bin nur mal auf dem Weg nach Friedrichsort zur Bandprobe eingeschlafen. Bin dann an der Endhalte aufgewacht.
War aber ganz gut: Die Endhalte war genausoweit vom Ziel weg wie die eigentlich gewünschte, aber mit weniger Steigung (wenn man 'nen AMp und zwei Gitarren schlappen mus, ist das schon was)

warum bist du dann nicht direkt zur Endhaltestelle gefahren?
Und wie schleppst du nen AMP und zwei Gitarren, ohne das es gewaltig schief geht? :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
warum bist du dann nicht direkt zur Endhaltestelle gefahren?
Und wie schleppst du nen AMP und zwei Gitarren, ohne das es gewaltig schief geht? :D

1. hat mir mein verplanter Kollege die Bushalte genannt, die er immer nahm, und die zwar 'ne Schleife und damit etwa 10 Minuten spart, aber dafür richtig blöd am Hügel liegt.
2. Eine Hand Amp, eine Hand Gitarre, Rücken Gitarrenrucksack. War ganz froh über den leichteren Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo (A)
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
bADoRIGIN
crowd philo (A)
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul