Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Öffentliche Verkehrsmittel sind die Antwort. Am bestennmöglichst spät, ich hab Lust auf 'nen echt versifften Montagmorgen.
Dann muss man das letzte Konzert ja nüchterun genießen
wenn man sonntag fahrer ist muss man fast den ganzen samstag nüchtern bleiben
Kann ja im Zug schlafen, da ich kein Auto habe, muss ich nicht wirklich nüchtern sein, solange ich nicht zu oft umsteigen muss, hinterher lande ich sonstwo ^.^
kleiner tipp, wenn du von köln nach dortmund willst, und in Hamburg aufwachst, ist was schief gelaufen...
Nicht das mir sowas mal passiert wäre
kleiner tipp, wenn du von köln nach dortmund willst, und in Hamburg aufwachst, ist was schief gelaufen...
Nicht das mir sowas mal passiert wäre
Tja... Hamburg ist 'ne schöne Stadt... geb ich mein Gepäck zur Lagerung ab und schau mir die Stadt an, war lange nicht mehr da, man musste das beste draus machen, woll?
Ach was ich bin mal auf dem weg zur berufschule eingeschlafen und in düsseldorf wiederaufgewacht.... (berufsschule ist in wesel )
ich bin nur mal auf dem Weg nach Friedrichsort zur Bandprobe eingeschlafen. Bin dann an der Endhalte aufgewacht.
War aber ganz gut: Die Endhalte war genausoweit vom Ziel weg wie die eigentlich gewünschte, aber mit weniger Steigung (wenn man 'nen AMp und zwei Gitarren schlappen mus, ist das schon was)
warum bist du dann nicht direkt zur Endhaltestelle gefahren?
Und wie schleppst du nen AMP und zwei Gitarren, ohne das es gewaltig schief geht?