Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar
------------------------------------------------------------------------
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo (A)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Wacken-Jasper kann noch nichts sagen ob wir mit 30 oder 40 personnen reservieren können
aber wenn dann eher mit 40 personnen

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Ich persönlich finde 40 Personen auch viel.

Was das Anreisen angeht, da könnten wir auch bei einer Reservierung Probleme bekommen, wenn es so läuft wie letztes Jahr (habe ich aus den News). Dannach sollte der "Leiter" der Gruppe am Dienstag anreisen und der Rest nur am Mittwoch zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Wenn es bei uns wieder so laufen sollte wie letztes Jahr, dann wäre aber schon ca. die Hälte der Gruppe am Dienstag da und das würde bedeuten, das die anderen ersteinmal auf einem anderen Platz campen müßten und am Mittwoch erst das Camp aufgebaut werden kann. Vielleicht sollten wir lieber das Camp auf einem normalen CG etwas lockerer aufbauen, so das wir noch ein bischen Platz haben für die Nachzügler.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
29
Tom Kyle
Ich persönlich finde 40 Personen auch viel.

Was das Anreisen angeht, da könnten wir auch bei einer Reservierung Probleme bekommen, wenn es so läuft wie letztes Jahr (habe ich aus den News). Dannach sollte der "Leiter" der Gruppe am Dienstag anreisen und der Rest nur am Mittwoch zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Wenn es bei uns wieder so laufen sollte wie letztes Jahr, dann wäre aber schon ca. die Hälte der Gruppe am Dienstag da und das würde bedeuten, das die anderen ersteinmal auf einem anderen Platz campen müßten und am Mittwoch erst das Camp aufgebaut werden kann. Vielleicht sollten wir lieber das Camp auf einem normalen CG etwas lockerer aufbauen, so das wir noch ein bischen Platz haben für die Nachzügler.

Da wäre ich sowieso für.

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Uii, das klingt guuut, meine Begleitung ist auch abgesprungen und alleine ist ja doof :)

müsstest dich nur in der liste eintragen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo (A)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar
??? wann anreisen ???

!!!Wer bringt was mit!!!

Silberwolf

Newbie
1 Apr. 2012
14
0
46
Dortmund :)
Okay, würde mit den Öffis fahren...
Und wegen dem Mitbringen: Ich habe leider kein Zelt, wäre also auf einen freien Platz in einem Zelt angewiesen...