Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
@cp (crowd philo) ;-) hast denn mittlerweile nen Ticket? da ich eh selbst fahr und zwar bis auf den Campground ( hab immer zuviel zeugs dabei, brauch einfach mein Zelt und meinen Kühlschrank)..wäre die Sache ja immer noch offen. Lünen sind gute 60km von mir, also wär das nicht das Problem evtl. gemeinsam hochzufahren. Übrigends ist Camp G auch schweinegeil, nicht so nass wenns regnet, da etwas höher liegt und nah am Geschehen.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
@cp (crowd philo) ;-) hast denn mittlerweile nen Ticket? da ich eh selbst fahr und zwar bis auf den Campground ( hab immer zuviel zeugs dabei, brauch einfach mein Zelt und meinen Kühlschrank)..wäre die Sache ja immer noch offen. Lünen sind gute 60km von mir, also wär das nicht das Problem evtl. gemeinsam hochzufahren. Übrigends ist Camp G auch schweinegeil, nicht so nass wenns regnet, da etwas höher liegt und nah am Geschehen.

Hey, na Ticket noch nicht, aber ich mach mir da nicht so den wilden Kopp drum, sind vor dem Festival eh immer mehr Tickets drin, weil jmd nicht kann...
Und warum 'G' Wenn dann Zelte ich wie hier schon angegeben im Alleinreiser Camp^^
Muss nächste woche mal schauen, das ich auch wirklich am Dienstag frei hab.
@Zhadar, wenn würde ich mit dem Auto fahren, aber du lebst in der falschen richtung :p

Los Gitarros

10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
Hey, na Ticket noch nicht, aber ich mach mir da nicht so den wilden Kopp drum, sind vor dem Festival eh immer mehr Tickets drin, weil jmd nicht kann...
Und warum 'G' Wenn dann Zelte ich wie hier schon angegeben im Alleinreiser Camp^^
Muss nächste woche mal schauen, das ich auch wirklich am Dienstag frei hab.
@Zhadar, wenn würde ich mit dem Auto fahren, aber du lebst in der falschen richtung :p

Na, bin ja auch flexibel was das Camp angeht, was ist da eigentlich angedacht? hab grad kein Lust alles durchzulesen ;-) C / P oder wo solls hingehen?

Wieso krieg ich nich gebacken, das mein Profilbild hier erscheint????

Zuletzt bearbeitet:

Los Gitarros

10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
aber ich war schon so gut wie überall, und fahr trotzdem immer wieder hin :)

is schon scheisse wenn man sein Zelt nicht wieder findet...

wie gesagt, Angebot steht noch, ob ich den kleinen Umweg über Lünen mache oder hier auf die A2 fahre, wär nicht das Problem. Nur sollte das dann schon mit Dienstag klappen. kannst dich auch gern per PN melden, was Sache ist

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
is schon scheisse wenn man sein Zelt nicht wieder findet...

wie gesagt, Angebot steht noch, ob ich den kleinen Umweg über Lünen mache oder hier auf die A2 fahre, wär nicht das Problem. Nur sollte das dann schon mit Dienstag klappen. kannst dich auch gern per PN melden, was Sache ist

alles klor^^

Und ich hab auf Y mein Zelt gefunden, auf T auf P auf C auf H auf V das is ja net so hart^^

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
gibts hier auch ein paar die montags oder dienstags anreisen? dieses jahr sieht es wohl so aus als müsste ich alleine fahren bzw. ein freund aus remscheid kommt noch aber treffen uns wohl erst dort oder irgendwo unterwegs.

zu zweit is allerdings ein bisschen low und schau deshalb mal hier nach ein bisschen gesellschaft :D

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
gibts hier auch ein paar die montags oder dienstags anreisen? dieses jahr sieht es wohl so aus als müsste ich alleine fahren bzw. ein freund aus remscheid kommt noch aber treffen uns wohl erst dort oder irgendwo unterwegs.

zu zweit is allerdings ein bisschen low und schau deshalb mal hier nach ein bisschen gesellschaft :D

wenn es klappt ist der großteil am dienstag an:o

Levina

Member
18 Jan. 2013
50
0
51
Ludwigshafen
juhuu liste gefunden^^

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar
------------------------------------------------------------------------
!!! Wer bringt was mit !!!

??? wann anreisen ???

Zuletzt bearbeitet:

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
Levina +1 (A)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)