Also ich hab über Wacken Ferien bis zum Sonntag...ich komm am Samstag vor Wacken aus Schottland zurück, d.h ists mir egal wann wir anreisen
die zeiten sind auch irgendwann zu ende
Also ich hab über Wacken Ferien bis zum Sonntag...ich komm am Samstag vor Wacken aus Schottland zurück, d.h ists mir egal wann wir anreisen
ich werde mal Wacken-Jasper kontaktieren ob er nicht eine ausname machen kann
Sind auf dem Platz jetzt eig Glasflaschen erlaubt oder beläufts sich auf Dosenbier?
Sind auf dem Platz jetzt eig Glasflaschen erlaubt oder beläufts sich auf Dosenbier?
Is aber noch kein Rauchverbot oder ?
AGB des WOA schrieb:7. Verbotene Gegenstände
7.1. Auf dem gesamten Festivalgelände sind verboten;
7.1.1. Glasflaschen jeder Art, Tiere/Haustiere, Waffen aller Art (auch im technischen Sinne), Fackeln, pyrotechnische Gegenstände, Wunderkerzen, Himmelslaternen,
Vuvuzelas, Megaphone, Shirts von rechten Bands, kommerzielle, politische oder religiöse Gegenstände aller Art, einschließlich Banner,
Schilder, Symbole oder Flugblätter sowie gefährliche Gegenstände jeglicher Art.
7.1.2. ohne vorherige schriftliche Genehmigung Foto-, Film-, Videokameras oder sonstige Aufnahmegeräte, die nach ihrer Ausstattung, Art und Größe offensichtlich nicht nur dem privaten Gebrauch dienen.
7.2. Auf dem Veranstaltungsgelände, insbesondere dem Infield und sämtlichen Zelten & Bühnen sowie Wacken Plaza & Wacken Center, sind zudem nicht erlaubt; Jegliche Form von Glasbehälter (auch Parfümflaschen), Camelbags, Kanister, Plastikflaschen, PET Flaschen, Trinkhörner, Dosen (auch Haarspray, Deo etc.), CS-Gas, Pfefferspray, Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden oder angespitzten Nieten oder Nieten mit einer Länge von mehr als 1,5 cm, Ketten, Fahnenstangen, Stöcke, Patronengürtel und/oder sonstige Trinkbehälter, eigene Lebensmittel, Hartverpackungen, Kühltaschen, sonstige schwere Behältnisse.
7.3. Der Veranstalter ist berechtigt, Verbotene Gegenstände vorübergehend zu verwahren und in Besitz zu nehmen.
ich werde auch alleine kommen ^^ stand jetzt. würd mich freuen zu euch stossen zu dürfen
bin 28 aus nrw .D