Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo (A)
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar

Gut, wollte gerade sagen, nehm bei mir mal das +x weg, wird wohl doch nix draus...

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Moin !
Geil das der Thread hier mal wieder aktiv ist !
Ich bin auch eher für so max. 30. Personen...ich mein, was is das für ne
Grillrunde wenn wir mit 50 Mann in nem Kreis sitzen ^^ ? :eek:
Is dir ne Reservierung so wichtig Ratte ? Ich glaube wenn zumindest ein
Teil der Gruppe am Montag oder Dienstag anreist, ist noch mehr als genug Platz auf ne guten Platz der nicht zu weit abseitz ist. Ich persönlich finde 50 Mann ein wenig zu heftig, da werden sich imho eh untergruppen bilden die dann meist zusammen rumhängen. Aber die endgültige Entscheidung liegt bei dir Phillip.
Gruß Jan ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.060
228
118
29
Tom Kyle
Moin !
Teil der Gruppe am Montag oder Dienstag anreist, ist noch mehr als genug Platz auf ne guten Platz der nicht zu weit abseitz ist. Ich persönlich finde 50 Mann ein wenig zu heftig, da werden sich imho eh untergruppen bilden die dann meist zusammen rumhängen. Aber die endgültige Entscheidung liegt bei dir Phillip.
Gruß Jan ;)

Also ich wollt Montag kommen, und ein Kollege von mir kommt frühestens Mittwoch, keine Ahnung, wo und wie der Zelten will, und dcer ist vielleicht auch nicht alleene.

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Moin !
Gruß Jan ;)

haha hast mich falsch geschrieben
50 mann finde ich persönlich auch ein wenig viel
aber wie gesagt ich glaube kaum dass alle die mit auto kommen am selben tag anreisen können
ich bin das beste beispiel mein urlaub soll jetzt schon gestrichen werden:mad::mad::mad:
ich werde mal Wacken-Jasper kontaktieren ob er nicht eine ausname machen kann

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
haha hast mich falsch geschrieben
50 mann finde ich persönlich auch ein wenig viel
aber wie gesagt ich glaube kaum dass alle die mit auto kommen am selben tag anreisen können
ich bin das beste beispiel mein urlaub soll jetzt schon gestrichen werden:mad::mad::mad:
ich werde mal Wacken-Jasper kontaktieren ob er nicht eine ausname machen kann

wirst auch Philipp geschrieben? :D

Ja 50 is echt krass, ich lass mir meinen Urlaubsplan nochmal ausdrucken, glaub aber ich hatte Dienstag eingetragen

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wirst auch Philipp geschrieben? :D

Ja 50 is echt krass, ich lass mir meinen Urlaubsplan nochmal ausdrucken, glaub aber ich hatte Dienstag eingetragen

genau wo ich mein urlaub eingetragen habe haben sich nach 4 weitere kolegen eingetragen :mad: und welche mit kinder und familie werden bevorzugt :mad::mad::mad: aber denzahn werde ich mein chef ziehen:D

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Dann trag ich mich auch mal ein :)

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
Shirti (A) (+ 1-2?)
TingelTangelBoB (A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Also ich hab über Wacken Ferien bis zum Sonntag...ich komm am Samstag vor Wacken aus Schottland zurück, d.h ists mir egal wann wir anreisen ;)