Alleinreiser Thread Wacken 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
DU fährst nach Wacken und guckst wo die anderen alleinanreiser Zelten und da gesellst du dich dann bei......fertig :D

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Nicht wirklich.

Letztes Jahr haben wir uns in Itzehoe bei BK getroffen und sind dann als Kolonne nach Wacken, mit einem Zwischenstopp an der Polizeikontrolle, gefahren. Das haben wir gemacht, damit wir auch wirklich sichergehen konnten das wir auch zusammen zelten können.

Bilder unseres Camps und der Gruppe kannst du auch über mein Profil einsehen.

KyokoSagawa

Newbie
31 Jan. 2013
4
0
46
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen
Rattenjunge(A)
crowd philo + X
machinehead75
Jan. (Ö)
madritista-raul
lipper666 + 1(A)
none1991 (Ö)
Alimente (A)
krischan (A)
Mordo83 (A)
TyrsLeftHand (Ö)
McRock (A)
Zhadar
Ayleen
KyokoSagawa (Ö)

Außer ich finde kurzfristig noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Mainz :)

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
selbst dann, steht es dir frei, wie bei mir steht, mit nem + anzureisen, oder du lässt dich fahren, und kommst dann zu uns. :D

Ich weiss immernoch nix genaues, wenn das so weiter geht, streicht das X neben meinem Namen, die leute komm net inne puschen^^

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle
time what is time...

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar

Hab mir mal erlaubt, das alphabetisch zu machen:o

Zhadar

12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
time what is time...

Alimente (A)
Ayleen
crowd philo
Guardian o.S. (?+1-2?) (Ö)
Jan. (Ö)
krischan (A)
KyokoSagawa (Ö)
lipper666 + 1(A)
machinehead75
madritista-raul
McRock (A)
Mordo83 (A)
none1991 (Ö)
Rattenjunge(A)
TyrsLeftHand (Ö)
Zhadar

Hab mir mal erlaubt, das alphabetisch zu machen:o

och nö, dann steh ich ja wieder am ende :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Boah ich glaub, morgen schliess ich mich echt ma mit meinem Kollegen kurz, der is schliesslich meine Mitfahrgelegenheit oder ich such mir ma wieder neue freunde :)

10 Feb. 2013
39
0
51
NRW
Moinsen, wird dieses Jahr wohl dass erste mal für mich und wollt mal fragen ob ich zu euch stoßen könnte. Wäre bis dahin auch 18 und mit fahrbarem untersatz ausgestattet, wer will kann gerne mitfahrn, komme aus Kleve .