Alleinreisende sucht Anschluß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Dazu muss man halt erstmal Anschluss finden. Ihr erkennt mich an meiner Bayern-Flagge :ugly: Ich glaub mich nimmt schon jemand auf...
In Zeiten Seehofers ist das eventuell schwierig als Bayer :D

zu @Weha , ja es ist zwar nicht das einfachste die "Nachzügler" zum Platz zu bekommen aber nicht unmöglich.
Bei uns gehen dann immer 1-2 Leute den Nachzüglern entgegen (die melden sich beim drauffahren aufs Gelände) Dann steigt einer von den abholern zu denen ins auto und weisst die des Weges, während die andere Person den Ordnern frühzeitig bescheid gibt, das die doch bitte zu unserem Platz XYZ nachgelassen werden.
Klappte immer problemlos.

Zum "finden" des Platzes gibt es einmal die Pläne und Programmhefte beim Bändchen holen, Pläne an den Bauzäunen, Große Buchstaben auf den entsprechenden Campgrounds
und die Wacken App mit Standortanzeige auf dem Plan.
Und notfalls ganz viele nette Menschen, die teils auch nicht wissen wo es langgeht ;) Das klappt schon!
 
  • Like
Reaktionen: Bayernwilli

Bayernwilli

Newbie
15 Juli 2018
15
3
20
Der Seehofer ist doch jetzt Deutschland nicht mehr Bayern :Puke: Wacken App... ;) okay. I schau mal.

Ach ja... Neben der Bayern-Flagge gibts noch eine Lederhose. Ala Rammstein
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Der Seehofer ist doch jetzt Deutschland nicht mehr Bayern :Puke: Wacken App... ;) okay. I schau mal.

Ach ja... Neben der Bayern-Flagge gibts noch eine Lederhose. Ala Rammstein
tut mir leid, ich helf nur Franken :D (Hab ich als Patch auf der Kutte)

aber die Wacken app ist echt recht hilfreich und in Wacken bleiben nur Idioten allein, nette Leute finden immer anschluss! ;)
 
  • Like
Reaktionen: sandramr

Weha

Newbie
1 Juli 2018
11
1
28
@Wackentom : Danke für Deine Erfahrungen, ich habe das Nachzüglereinsammeln auch schon einmal erfolgreich durchgeführt. Allerdings kannten wir uns da auch und wussten nach welchem Fahrzeug man ausschau halten muss. Bei einem zusammengewürfeltem Camp mit bis dato Unbekannten steht man evtl. nebeneinander und weiss nicht dass man sich sucht.
Mit dem Beitrag hatte ich versucht den einen oder anderen zu annimieren sich vorher zu treffen um die Sache zu vereinfachen. Wenn niemand will wirds halt wie immer, man folgt der Schlange und schlägt sein Camp da auf wo man hingeschickt wird. Mal hat man Glück mit den Nachbarn mal eher nicht.
Gruss Wilhelm
 

Weha

Newbie
1 Juli 2018
11
1
28
Hallo. Tut sich hier noch was oder is das Projekt eingestellt? Anwort gern auch per Unterhaltung.