Hallo. Ich bin ja hier auch nur Mitläufer und kein Wortführer, aber ich weiss nicht wie Ihr Euch das Vorstellt. Dort auf dem Campground sind 30000 bis 60000 Leute! Das ist eine mittelgrosse Stadt mit zig Haupt und Nebenstrassen und unzähligen Gassen. Die Hauptverbindungswege haben zwar im Plan Namen es gibt aber nur wenige Schilder vorort. Teilweise sind diese dann auch nur in eine Richtung oder garnicht befahrbar. Wenn man dann in der Hauptanreisezeit mit noch noch hunderten anderen Autos ankommt haben die Einweiser wichtigeres zu tun als jedem dritten die Zufahrt zu einem Bereich zu erklären der Stunden oder Tage vorher gefüllt wurde. Zumal weder Sie noch Ihr wissen könnt ob da noch genügend Platz vorhanden ist. Ziel beim befüllen der Campflächen ist ja den vorhandenen Platz so gut wie möglich auszunutzen.
Fahrt mal in eine fremde Stadt ohne Navi, Stadtplan und Strassenschilder, findet dann jemanden den Ihr noch nie gesehen habt im Berufsverkehr, so etwa würde ich mir das vorstellen. Kann klappen muss aber nicht, und alle anderen sind begeistert wenn der Verkehr auf den Füllrouten der aktuellen Campflächen von Jemand der nicht weiss wo er hin will ausgebremst wird.
Gruss Wilhelm