Alleinreisende sucht Anschluß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raveness

Newbie
16 Juni 2018
6
0
16
39
Hallo,
Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und habe keinen gefunden, der mit wollte.
Aber alleine ist etwas doof, vor allem weil ich glaube etwas verloren zu sein, bei meinem Debut.

Zu meiner Person:

Ich bin weiblich, 35 und glücklich vergeben,
ich trinke zwar nicht, bin aber keine Spaßbremse. Ich bin von der leisen, aber frechen Art, die gerne lacht.

Ich suche nette Leute, vielleicht eine Gruppe, die mich 'adoptiert'.

Liebe Grüße
Sonja
 

Sacchi

Newbie
4 Mai 2018
5
0
16
Stuttgart
Hey,

da geht es Dir ja wie mir. Mein Mitfahrer hat Urlaubssperre bekommen und nun stehe ich (fast) alleine da.
Und da ich dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei bin, fände ich ein wenig Anschluss doch auch ganz nett.


Zu mir:
Ich bin auch weiblich, 36, und ziemlich ähnlich trinke ich nicht (zumindest kein Bier (-_-), sorry Leute), aber ich hab trotzdem meinen Spaß im Leben ;)

Vielleicht wollen wir uns zusammentun? Eine Gruppe kann ich leider noch nicht bieten, aber es wäre zumindest mal ein Anfang :)

Aus welcher Ecke stammst du denn? Ich habe nämlich auch noch Platz im Auto zu vergeben :)

Grüßle
Sabine

P.S. Mein zweiter Mitfahrer hat sich nun auch aus dem Staub gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raveness

Newbie
16 Juni 2018
6
0
16
39
Hallo Sabine,
Das klingt doch schonmal gut. :)
Ich komme aus Bremen, komme aber mit Wohnwagen.
Ihr zwei könnt gerne trinken, das stört mich nicht.
Ich schätze ihr kommt aus dem süddeutschen Raum?
Grüße

Sonja
 

Sacchi

Newbie
4 Mai 2018
5
0
16
Stuttgart
Hallo Sonja,

was hat mich verraten?;) Ja, ich stamme aus dem Raum Stuttgart, mein Kumpel etwas nördlicher bei Speyer.
Wir haben ein gutes Stück Weg vor uns.
Da bist Du aber glücklich dran mit dem Wohni.
Wann wolltest du denn eintrudeln? Hast du schon irgendwelche Pläne gemacht?

Grüßle aus dem Süden
Sabine
 

Raveness

Newbie
16 Juni 2018
6
0
16
39
Hallo Sabine,
:D das "Grüßle" war so verräterisch.
Ich wollte schauen was das Wetter macht, wenn es regnet, stelle ich mich bei Bekannten mit dem Hänger auf den Hof, damit ich nicht stecken bleibe. Dann komme ich Mittwochs. Wenn das Wetter gut ist dann vielleicht Dienstag und campe regulär auf dem Platz.
Der Wohnwagen ist unsere Art mit Hunden problemlos und spontan Urlaub zu machen.
Moinsen aus dem Norden
 

Sacchi

Newbie
4 Mai 2018
5
0
16
Stuttgart
Hey Sonja,

ich muss mal noch Rücksprache halten, wann wir eintrudeln werden. Aber prinzipiell können wir uns ja dann auf dem Weg nach "oben" :)D für mich ist das immer irgendwie oben, sorry) treffen und den Rest gemeinsam fahren.

Ich suche auch noch den/die ein oder anderen Mitfahrer aus meiner Gegend.
Vielleicht ergibt sich ja auch noch eine Wagenburg, was meinst Du? :)

Mal wieder Grüßle
 

BabaYaga

Newbie
7 Apr. 2018
7
1
18
47
Moinsen,

ich würde mich gerne anschließen. Ich bin weiblich,44, und sonst immer allein nach Wacken gefahren, wozu ich dieses Jahr aber keine Lust mehr habe.
Ich kann sowohl mit als auch ohne Alkohol Spaß haben, bin aber nicht trinkfest.;-)
Mein Plan ist, Mittwoch abend oder Donnerstag morgen loszufahren - geht wegen der Arbeit nicht anders.

Achja, ich wohne in der Nähe von Hannover...:)

Grüße, Iris
 

Loewe089

Newbie
19 Juni 2013
4
0
46
Hey, ihr lieben!

Wir M37, W29 sind auch auf der Suche und würden uns freuen wenn gemeinsam was zamgeht. Gern mit meetup aufm Weg, da wir autolos anreisen dieses Jahr.

Liebe Grüße, Mathias (weiter gern per Mail, bin Ned oft hier)

PS: eternaljourney@gmail.com
 

Sacchi

Newbie
4 Mai 2018
5
0
16
Stuttgart
Hallöchen Iris und Loewe089,

schön, dass ihr euch anschließen wollt.
Von mir aus steht dem nichts im Wege ;) Zwei Plätze hätte ich im Auto anzubieten.
Wir gehören auch zu denen, die gute Musik und Spaß und Spiel mit gediegenem Alkoholgenuss vereinen...muss ja nicht immer überkanditelt sein, das sind wir auch nicht.

Wir hatten vor über Nacht zu fahren und wollten Mittwochmorgen ankommen...geplagte Staugarter (Stuttgarter) halt :D
Soweit ich weiß ist es aber möglich, ein Plätzchen für Nachzügler freizuhalten, falls ihr später eintrudeln solltet.

Grüßle
 

BabaYaga

Newbie
7 Apr. 2018
7
1
18
47
Moinsen,

also, wenn ihr nem kleinen Auto und nem Igluzelt ein paar Quadratmeter freihalten könntet, wäre das super. Dann fahre ich Mittwoch nach der Arbeit los und bin abends da. Von hier ist es ja nicht so weit.;-) Und ihr müßt nicht ganz solange einen Platz freihalten.

Bis denne! Iris
 
27 Juni 2018
3
0
16
62
Update:
Die Suche hatte Erfolg, ich bin in einem Camp untergekommen.

Moin,
ich, M59, bin auch auf der Suche nach einer kleinen, netten Gruppe. Habe einige Festival-Erfahrung, bin für so manchen Blödsinn zu haben, trinke auch gerne mal ein Bier, aber nicht übermäßig. Ich würde mich als kommunikativ und umgänglich bezeichnen. Fahre vor allem wegen der Musik und dem Spaß in der Gruppe zum Festival. Wacken ist für mich Premiere, wollte es aber vor meinem 60. unbedingt schaffen.

Komme aus der Nähe von Bremerhaven und Reise am Dienstag Abend nach Feierabend im Mohnwagen :)an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira899

Newbie
30 Juni 2018
2
0
16
32
Hey,

Würde mich euch gerne anschließen :)
Ich heiße Kira, bin 28 und komme aus Leer.
Bei mir sind leider alle abgesprungen und alleine fahren hab ich gar keine Lust.
Grüße!
 

BabaYaga

Newbie
7 Apr. 2018
7
1
18
47
Moinsen,

die Runde wächst.:) Von meiner Seite spricht nichts dagegen, wenn sich noch Leute anschließen.

Ein schönes Wochenende, Iris
 

Weha

Newbie
1 Juli 2018
11
1
28
Hallo
Wenn es zeitlich passt würde ich mich gern an der Wagenburg beteiligen. Bin männlich 46 und auch Nichttrinker. War schon mehrmals allein auf Festivals. Kann leider erst Dienstag nach Feierabend in Nordhessen starten und plane dann Mittwoch vormittag in Wacken anzukommen. Platzhalten und nachkommen sind erfahrungsgemäss schwierig. Man sollte sich möglichst vor dem Einfahren auf das Gelände treffen.
Gruss Weha