Alleine oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
:confused: Ich les hier dauernd Mittwoch morgen, ich dachte auf das Gelände darf man erst Donnerstag ?????
Bitte klärt mal eine Festival Jungfrau auf , was es damit auf sich hat
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:confused: Ich les hier dauernd Mittwoch morgen, ich dachte auf das Gelände darf man erst Donnerstag ?????
Bitte klärt mal eine Festival Jungfrau auf , was es damit auf sich hat

Campgrounds sind _offiziell_ ab Mittwoch auf, über die Flöten, die zT schon Sonntag anreisen, reg ich mich jetzt ausnahmsweise mal nicht schon wieder auf. Musik geht los am Donnerstag, also kann man vorher natürlich noch nicht aufs Musikgelände.
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Danke für die Aufklärung ^^
Auhauerha... also dann besser am Mittwoch schon fahren, nicht nur wegen der Anfahrt, auch vllt. nen besseren Platz und ausserdem würd ich mir einen Partytag völlig entgehen lassen :D
Und wer will das schon ????:cool:
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Was erwartet mich wenn ich Dienstagabend zwischen 18 Uhr und 22 Uhr dort erscheine (ca. 8 Personen und 2 Pkw)?
Lassen die mich rein?
Muss ich extra Zahlen?
Darf ich mir ein Campingplatz aussuchen oder werd ich einem zugewiesen?

Komm seit 6 Jahren immer mittwochs im laufe des Tages aber auf Grund des Chaoses vom letzten Jahr würde ich das gern ändern! Da bin ich nämlich auf V gelandet und musste ne halbe Std. Laufen bis ich am Festival Gelände war und um uns herum war nur ne überschwemmte Wiese und Tote Hose da die dann da auch keinen mehr drauf gelassen haben!!!
 
offiziell mittwoch, aber im gegensatz zu einigen anderen festivals lassen die einen auch schon dienstags aufs campgelände. (und manchmal auch schon montags)

....Jup!!! ,so ist es!:)
Düse seit 2001 jedes Jahr und hatte noch nie Probleme damit.2002...grübel...oder war es 2003??,egal..haben die extra Gebühren kassiert.Allerdings wohl nicht bei jedem,wie wir später rausfanden :mad:
Waren ja eh die nicht so Groovy Jahre in sämtlichen Kategorien gelle..;)
egal..danach aber brauchten wir nichts zusätzlich blechen.Eine Garantie kann ich da aber-logo!- nicht geben!!
Den Platz allerdings aussuchen konnten wir nicht!Auch Dienstags wurden wir zugewiesen!!
Früher anreisen muss nicht immer auch ein besseren Platz bedeuten!
Wir wurden oft heavy gequetsch sobald es voller wurde was oft voll ätzend war ,vorallem wenn man neben sich dann ein paar Spackos hatte :mad:.........
...Nur gut dass man Tierfreund ist und grundsätzlich "niedrigeren Wesen" nichts tut:D :D :D......