Alleine oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklilith

Member
26 Jan. 2008
72
0
51
Schweiz/Bern
www.metalfactory.ch
*g* naja wir hatten auch schon lustige Erfahrungen mit anderen Festivals im Ausland. Schon nur weil man Schweizerdeutsch labert wird man angesprochen...gibt meist lustige Gespräche. Jo wir hoffen wir werden paar neue Leute kennen lernen. Fahren mit dem Metaltrain hoch, da wir am Sonntag die 10 Stündige Rückfahrt mit Auto wohl net packen würden, da nur ich nen Ausweis hab...mal sehen wie das wird :D
 

Roth

Member
28 Juni 2008
36
0
51
fahr mit meiner freundin "alleine" hin

mitm zug

wir hätten auch bock uns irgendwo zusammenzuschliessen, forumcamp hab ich leider verpasst hmh

also wenn jmd von euch paar tage vorher immer noch keinen plan hat, wir sind 17/18 und recht umkompliziert, kann man ja handy nummern tauschen und versuchen sich zu finden oder so :)

du wirst immer allein sein.
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Bremen

Fährt jemand aus Bremen hin?
Ich bin allein und hab ehrlich gesagt keine große Lust allein in Wacken an zu tanzen :(
 

Tronn

Newbie
4 Juli 2008
20
0
46
moin,
werd so wies aussieht auch allein aufs Wacken fahren. Hab mir auch so einiges vorgenommen, was Bands betrifft^^ Also wer Headbangen als Leistungssport betreiben will (und alle anderen die kein bock aben allein rumzulaufen) können sich gern melden. Alter is mir völlig gleich, ich selber bin 22 und werd von Bielefeld aus fahren.
 

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
Wir werden min. 13 sein, aber wahrscheinlich mehr ^^
Da wir schon in Neustadt in Holstein (direkt an der Ostsee) wohnen, werden wir nicht vorher für ein paar Tage woanders hinfahren ^^ Mittwoch morgen gegen 7 oder 8 werden dann die Motoren gestartet und ab geht's ^^ Mal sehen, wie lange wir dieses Jahr brauchen. Wenn man normal hin fahren würde, also wenn kein W:O:A ist, würden wir ca. 2h brauchen - letztes Jahr waren es 8 xD

Joa, und wenn wir da sind wird dann erstmal ein Bier getrunken und dann Bekanntschaft mit den Nachbarn gemacht ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Seit schon 3 Jahren fahre ich alleine - eben weil "mir doch egal" ist. :)

Im Forum-Camp bin ich aber angemeldet - nach dem Motto "sicher ist sicher", aber das ist nur eine "just-in-case-Maßnahme".
wow. Ich warnoch nie alleine auf einem Festival, immer in Begleitung eines ganzen Stoßtrupps, dass ich letztes Wochenende auf dem Blackfield nur mit meiner Freundin war, war schon echt "wenig". Aber trotzdem sehr schön. Ich schätze mal, wenn man alleine loszieht lernt man wahrscheinlich umso mehr neue Leute kennen!?
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
wow. Ich warnoch nie alleine auf einem Festival, immer in Begleitung eines ganzen Stoßtrupps, dass ich letztes Wochenende auf dem Blackfield nur mit meiner Freundin war, war schon echt "wenig". Aber trotzdem sehr schön. Ich schätze mal, wenn man alleine loszieht lernt man wahrscheinlich umso mehr neue Leute kennen!?

Davon geh ich aus! Hab es aber noch nicht ausprobiert. Hät ich aber auch kein Problem mit.