Alleine oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyromane

Newbie
8 Okt. 2007
1
0
46
Hey,
wer von euch fährt eigentlich gemeinsam aufs WOA oder trifft sich dort und wer fährt komplett alleine nach dem Motto „mir doch egal“ oder „wird sich schon was ergeben“?
Würde mich nur mal so interessieren weil ich bisher noch alleine bin....:(
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Seit schon 3 Jahren fahre ich alleine - eben weil "mir doch egal" ist. :)

Im Forum-Camp bin ich aber angemeldet - nach dem Motto "sicher ist sicher", aber das ist nur eine "just-in-case-Maßnahme".
 

Tabacco

Newbie
1 Juni 2008
3
0
46
Ich bin im mom auch noch alleine aber ich hätte nix dagegen mich mit ein paar leuten zusamen zutun. Oder jemand aufen weg dahin mitzunehmen.

Ich fahre wie letztes jahr mit dem auto von Heidelberg aus
 
L

Lord Soth

Guest
Hey,
wer von euch fährt eigentlich gemeinsam aufs WOA oder trifft sich dort und wer fährt komplett alleine nach dem Motto „mir doch egal“ oder „wird sich schon was ergeben“?
Würde mich nur mal so interessieren weil ich bisher noch alleine bin....:(

Bisher immer mit Leuten, aber wenn du umgänglich, freundlich und offen für neue Bekanntschaften bist, findest du mit Sicherheit wen... zum Party machen, saufen, labern, usw.... ;)
 

Puddy

Member
8 März 2007
47
0
51
Nürnberg
fahr mit meiner freundin "alleine" hin

mitm zug

wir hätten auch bock uns irgendwo zusammenzuschliessen, forumcamp hab ich leider verpasst hmh

also wenn jmd von euch paar tage vorher immer noch keinen plan hat, wir sind 17/18 und recht umkompliziert, kann man ja handy nummern tauschen und versuchen sich zu finden oder so :)
 

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
ich fahr auch alleine hin, zwar mit Bustour, aber ohne "Begleitung". Aber da Alkohol Kontaktfreudigkeit unterstützt ... :p
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Also ich fahr mit ca. noch 7 anderen hin.
Aber ich würde auch alleine Fahren aus dem Grund "wird sich schon irgendwas ergeben" dort sind halt echt alle gleich und ich hatte noch nie Probleme wenn ich mal allein auf nem Konzert war sogleich irgendwelche leute zu treffen mit dehnen ich mich verstanden hab.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Also ich fahr mit ca. noch 7 anderen hin.
Aber ich würde auch alleine Fahren aus dem Grund "wird sich schon irgendwas ergeben" dort sind halt echt alle gleich und ich hatte noch nie Probleme wenn ich mal allein auf nem Konzert war sogleich irgendwelche leute zu treffen mit dehnen ich mich verstanden hab.

wie, Ihr seid zu 8?
Wir sind zu 2t und fahren schon Sonntag erst mal nach Hamburg, ein bischen abtauchen in der schönen Stadt, Szene genießen, einkaufen (wo wollen Frauen wohl hin?) :D
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
wie, Ihr seid zu 8?
Wir sind zu 2t und fahren schon Sonntag erst mal nach Hamburg, ein bischen abtauchen in der schönen Stadt, Szene genießen, einkaufen (wo wollen Frauen wohl hin?) :D

Ja ne wir sind zu acht und Fahren am 28.07. schon los, schön nach St. Peter Ording 2 Tage Strand und dann Wacken!!!

Ganz wie die Jungs das von Torfrock schon mal besungen haben:

Gammeln aufn Strand,
Buddeln inner Hand,
Sonne aufn Bauch,
so kann dat Bleiben.
 

Blacklilith

Member
26 Jan. 2008
72
0
51
Schweiz/Bern
www.metalfactory.ch
Wir zwei Mädels fahren auch "alleine" hin *g* naja alleine ist man nie an nem Festival und wir sind beide recht offen. Da wir auch noch n kleines Vid über das Ganze drehen werden, nehm ich an, dass wir schnell Kontakt mit Leuten haben werden. Ausserdem treffen wir einige Freunde aus Österreich und Deutschland...
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Wir zwei Mädels fahren auch "alleine" hin *g* naja alleine ist man nie an nem Festival und wir sind beide recht offen. Da wir auch noch n kleines Vid über das Ganze drehen werden, nehm ich an, dass wir schnell Kontakt mit Leuten haben werden. Ausserdem treffen wir einige Freunde aus Österreich und Deutschland...

:) naja ihr beide seit recht offen ;) das finde ich gut
 
L

Lord Soth

Guest
Wir zwei Mädels fahren auch "alleine" hin *g* naja alleine ist man nie an nem Festival und wir sind beide recht offen. Da wir auch noch n kleines Vid über das Ganze drehen werden, nehm ich an, dass wir schnell Kontakt mit Leuten haben werden. Ausserdem treffen wir einige Freunde aus Österreich und Deutschland...

Da solltet ihr abslut keine Probleme mit haben! ;)