Alleine nach Wacken aus Aachen (Nrw)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Moin,
Ich komme auch aus Nrw und so wie es aussieht muss ich wohl auch alleine fahren. Ich bin schon ein paar mal da gewesen.

Sollte interesse bestehen kannst du dich ja melden per Pn melden. Dann kann man nähres klären.
Hallo Leude,
Mein Name ist Domenic (m/20) aus Aachen (Nrw)
Da mein Freundeskreis dieses Jahr nicht nach Wacken fährt und dies dieses Jahr mein erstes Festival sein sollte, wollte ich mal fragen ob sich hier vlt. jemand finden lässt der aus Aachen oder Köln nach Wacken fährt und mich mitnehmen könnte.
Ich würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen.
Mit mir gibt es aufjedenfall keine Probleme auch nicht bei nem Bier zu viel ;)
Also falls ihr noch Platz in eurem Auto und Camp habt und ein paar lustige Tage mit mir verbringen wollt schreibt mir. :=)
lg
 
  • Like
Reaktionen: tweeka

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Vielleicht kann man ja eine Gruppe Organisieren? Ich von Bandi nichts gehört bisher, aber vielleicht finden sich ja in den noch 99 Tagen noch andere.
 

Tine23102017

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2016
114
20
33
Ostfriesland
So isset!
Und, ich kann aus Erfahrung sprechen, die Leute hier, haben mit niemandem Probleem gehabt, ob "normal" osder mit einer Behinderung! Und vor allem dat LETZTE kann ich PERSÖNLICH bestätigen!


Ich hasse Menschen, die andere Ausgrenzen nur weil sie anderes sind ...... Zum kotzen ist das o_O

Das liebe ich am Metal ........ Jeder tolleriert jeden..... egal wie er aussieht , welche Herkunft ect. Pp!!!

Wie ich ja schon mitgeteilt habe , ist es mein erstes Wacken..... Ja das aller erste !!!
Bis jetzt bin ich auch ehrlich gesagt noch Festival Jungfrau :Puke:

Naja sei es wie es sei ...... Ich bin tierisch aufgeregt .... Schon allein deswegen , weil ich eigentlich eher der schüchterne Typ Frau bin ..... Aber ich denke und hoffe ja mal so von hören ( sagen) das ich trotzdem Guten Anschluss finde :)!!!
Fahre ja zum Glück nicht allein ( Mein Freund und mein Bruder sind ja auch dabei ) ;)
 

MetallDundee

Newbie
7 Juni 2017
7
0
16
27
Hallo zusammen
Ich suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann.
Ich War noch nie auf wAcken und dieses Jahr soll mein erstes mal werden und alleine zwitschern ist scheise, bin aber kein Festival Neuling.
Dieses jahr musste ich schon verkraften das rammstein abgesagt wurde.
Ich bin 21 Jahre alt.
 

naund?!

Member
6 Aug. 2015
35
14
53
Dienstags ab Aachen Hbf mit dem Wackenbus wäre auch ne Möglichkeit. Man kann zwar keine Kofferraumladung Juppi mitnehmen, aber als Alternative zum alleine fahren nicht schlecht für 90,-